Lounge bei Ankunft in HKG

ANZEIGE

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich habe demnächst einen Flug CGK-HKG mit CX in C mit Abflug 00.05 Uhr und Ankunft gegen 5 in der Früh. Kein Weiterflug.
Gibt es in HKG eine Lounge für ankommende Paxe mit Duschen etc.?
Bin TB Platin falls das hilft.

Danke.
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
  • Like
Reaktionen: kingair9

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
470
Die Lounge ist nicht ganz leicht zu finden. Ein wenig beengt, aber sonst eigentlich ganz ok. Und in einer Arrival-Lounge bleibt man ja in der Regel nicht so lange. Verspätete Abflüge gibt's da ja nicht... :p
 
  • Like
Reaktionen: Niehoffbt

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Ich werde gegen 7.30 abgeholt, also nach Landung mit Immigration und Gepäckband wirklich nicht so lange. Mir geht's eigentlich nur um die Duschen, da es anschließend direkt zum Lieferanten nach Dongguan geht.
Dafür wird es sicher reichen.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Für mehr als Duschen ist es auch nicht zu gebrauchen... hab das Teil letzte Woche mal "getestet" und durfte 40 Minuten auf ne Dusche warten. Frühstück verdient den Namen eher nicht. Nächstes Mal gehe ich direkt ins Hotel :)