3 Tage BKK im Januar 12--- Empfehlungen für Hotel und Touren?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Könnte die MODs evtl. mal einen Things-To-Do und Hotel Thread für BKK sticky machen? Keiner kann suchen, und soviel ändert sich da über die Monate auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Maria

killa_bee

Reguläres Mitglied
15.09.2010
86
0
LHA
von den tuk tuk fahrern nicht zu einem schneider oder in ein tourist office bringen lassen.. ;)
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Meine Frau und ich werden im Januar 3 Tage in BKK sein. Das erste Mal. Gibt es Hotelempfehlungen und Empfehlungen für touritische Highlights, die man in den 3 Tagen schaffen kann?

Candellight Dinner im Scirocco (The Dome im 65 Stock des Lebua at State Towers Hotel). Der Hammer - leider hatte ich meine Frau nicht dabei... (das Hotel ist im Übrigen auch ních so schlecht)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Könnte die MODs evtl. mal einen Things-To-Do und Hotel Thread für BKK sticky machen? Keiner kann suchen, und soviel ändert sich da über die Monate auch nicht.

Um es anders zu sagen: sieh mal im Unterforum Asien nach. Da sind gefuehlte 15 Threads zu Bangkok Hotels, Clubs, Restaurants, iPad kaufen, Ping-Pong-Shows usw. usw. drin.
Im Forum drüben schreibt ein gewisser Herr Somkiat auch immer lesenswerte Kolumnen ueber sein Bangkok und speziell den "Nachtmarkt" Patpong.
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Ein Hotel im Bereich Sukhumvit Soi 3 bis 19 ist zu empfehlen - natürlich auch in den geraden Zahl-Bereichen. Von dort ist mit BTS (Skytrain), MRT (U-Bahn) und ggf. weiter mit den Linien Booten auf dem Chao Praya fast alles zu erreichen, was für 3 Tage interessant ist.