Probleme mit skygo

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
ANZEIGE
Abend,

seit ein paar Tagen fliegt der Stream von skygo nach ner halben Minute regelmäßig raus. Systemcheck sagt, dass alles ok sei. Sky sagt natürlich, von deren Seite auch alles ok, liegt an meinem Mac. Klar, deshalb ging es die letzten Jahre auch immer. Keine Updates oder sonst was gefahren, silverlight soeben mal upgedated, hat auch nicht geholfen.

Weiss jemand Rat? :(
 
A

Anonym12392

Guest
Schlechte Internetverbindung, Drosselung, Geblockt?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
nada, leider. in tech-forem steht was davon, dass es Probleme mit der neuen silverlight version für Macs in Verbindung mit skygo geben soll. Aber das ging bisweilen einwandfrei..
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Anderer Browser? Auf dem MacBook Air @ Chrome klappt es bei uns bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Nutze Safari. Werde gleich mal Chrome draufmachen...

Klasse, mit Chrome läuft es wieder. Vor allem auch schneller.
Ich werde mich von meiner Uralt-Safari-Version 5.1.10 verabschieden, da diese jetzt auch nicht mehr unterstützt wird und mir Chrome mal näher anschauen.

Nochmals besten Dank für den Gedankenanstoss!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: langley