Jettainer Tasche

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Hat jemand hier diese Jettainer Tasche der Lufthansa gekauft? Kostet wohl 99€ im world Shop und würde gerne wissen ob sich das lohnt.

Danke und viele Grüße
 

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
Ich hab die Tache geschenkt bekommen (in Grau).

Definit ein Eyecatcher auf den man hin und wieder mal angesprochen wird.

Der Haken ist für mich ziemlich nutzlos.
Die Größe ist ganz okay Ultrabook / Macbook Air mit 11 Zoll passt locker + noch nen bissi Schreibkram / Kleinkram.

Was wirklich stört ist, das es keine Unterteilungen gibt bis auf eine kl. Reisverschluß Tasche - es fliegt halt alles in der Tasche rum wenn man nicht nen Laptop als Raumtrenner hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

MRHN

Guest
Das würde sogar reichen, weil ich eine Tasche nur für den Weg von Zuhause ins Büro benötige. Sollte etwas Flugzeugmäßiges haben :)
 

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Kaufen würde ich die Tasche nicht.

Möchte noch ergänzen das der "Handgriff" sich eig nicht zum tragen eignet, der ist bei mir ziemlich schnell ausgebleicht. Material ist nicht besonders hochwertig vom Griffband.
Den Haken habe ich raustrennen lassen, hat mir mein Macbook zerkratzt.