IB: Probleme mit Gepäckbuchung / Level

ANZEIGE

alericht

Neues Mitglied
13.03.2016
15
1
ANZEIGE
Hallo,

ich hab mir für den 17.10 einen Flug mit Level von BCN nach OAK gebucht.
Am 04.08 wollte ich mir über die spanische Website (da hat Edreams gebucht) noch Gepäck nachbuchen. Hat anscheinend auch kurzfristig geklappt - Überweisung (sofort Überweisung) wurde getätigt, Buchung angezeigt in der Reservierungsübersicht.
am 6.08 keinerlei Anzeige mehr, dass die Buchung bestätigt ist. Geld ist weg. Angerufen: Sie müssen nochmal zahlen, keine Buchung da.
Per Mail:

In accordance with the information you have requested, we would like to inform you, we have verified your reservation -------- and the booking system does not show any transaction related to a checked luggage purchase. We suggest you to do the purchase process once again online, or if you prefer by reaching our Customer Service Line at the number 069 50073874.

We hope to continue with your confidence and take this opportunity to send you our warmest greetings,

Your Iberia Plus Services Center.

Mein Geld ist quasi nun bei denen, aber sie Bestätigen mir die Buchung nicht.

Was soll ich nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

alericht

Neues Mitglied
13.03.2016
15
1
Ist leider per Sofort-Überweisung von meinem Girokonto. Dachte nicht, dass die Buchung komplett verloren geht.