BA: Open Skies Premium Economy

ANZEIGE

adamm

Reguläres Mitglied
09.01.2013
29
0
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit gesammelt? Das beworbene Produkt wirkt schon sehr hochwertig. Die Preise sind meiner Meinung nach auch sehr gut. Mir ist bei der Suche nach Flügen aufgefallen, dass wenn man nach Economy Sitzen sucht der Preis der Premium Economy günstiger ist, als wenn man nach Premium Economy sucht.
Ist das Methode um Economy Bucher von dem Produkt zu überzeugen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-07 um 16.27.50.png
    Bildschirmfoto 2014-02-07 um 16.27.50.png
    90,5 KB · Aufrufe: 145
  • Bildschirmfoto 2014-02-07 um 16.26.35.png
    Bildschirmfoto 2014-02-07 um 16.26.35.png
    98,4 KB · Aufrufe: 115

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
502
784
BSL, ex-LEJ
bin letztes Jahr mit BA8004 auf EWR-ORY in PremPlus (Premium Eco operated by Openskies) geflogen und hab sehr gut genächtigt. Ehrlich gesagt landete ich entspannter als letzte Woche aus der Business im 747 der BA auf dem Rückflug.
Ausreichend Platz, bequemer Sitz und genügend Recline und sein Geld wert.
Das Equipment ist aber schon etwas älter und sieht auch ehrlich gesagt so aus - aber noch akzeptabel und nicht abgerockt :)

Für den Preis würde ich es buchen....