BA: Sitzplatzreservierung bei Multi-Segment-CodeShare-Ticket

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
ANZEIGE
Da die SuFu nichts ergab nun ein neuer Thread:
Habe 5 Segmente auf meinem Ticket und möchte als OW Sapphire Sitzplätze reservieren. Ticket issued by AB. Zwei der Flüge op by BA.
Für diese beiden Flüge kann ich bisher keine Plätze reservieren. AB sagt ich solle BA anrufen. BA sagt: "Call the marketing carrier. It's AB."
Oder soll ich BAEC oder TB anrufen? Oder gibt's neuerdings keine Sitzplatzreservierung bei CodeShare mehr?
 

cgb

Reguläres Mitglied
19.01.2013
63
0
Selbes Problem schon mal gehabt. Lustigerweise Kombination IB und BA. Mir wurde dann von einem sehr kompetenten Herren an der BA-Deutschland-Hotline der "Operating Airline Key" gegeben. Das war ein Buchungscode der nur auf ba.com funktioniert hat und nur die BA-Segmente beinhaltet hat. Mit dem Code konnte ich dann alles bei BA online erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire