BA: Wie früh einchecken?

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
ANZEIGE
Ich werde um ca. 8 Uhr morgens in AMS mit KL ankommen. Mein Weiterflug auf BA ist erst um 21:55 nach LGW.

Nun meine Frage:

Kann ich dann bereits in der Früh mein Gepäck für den Flug um 21:55 einchecken?

Ich würde ungerne das Gepäck mitschleppen. Notfalls eher irgendwo aufgeben (wo?)!

Danke
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
Weils auf zwei unterschiedlichen Tickets is. Sorry, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. BA zickt bei sowas immer rum, bei KL hab ich keine Erfahrung.
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Schließe mich der Frage an, da gleiches Problem in London LHR:

Bin morgens am T5, Weiterflug erst 18.25 nach EDI - Einchecken am Vormittag bei BA möglich, um dann einen Abstecher in die Stadt zu machen?

Und nein, kein Durchchecken, da Übernachtung! ;-)
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.616
2.241
HAM
Hängt vom Ticket oder Status ab. In CW/CE/First oder Silver/Gold geht es am Morgen. Für alle anderen erst drei Stunden vor dem Flug. Außerhalb von LHR öffnen die Schalter erst drei Stunden vor dem ersten Flug des Tages. Ansonsten kann man das Gepäck auch im Sofitel parken, wenn auch nicht zwangsläufig kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Und nein, kein Durchchecken, da Übernachtung! ;-)

Sorry, ich sehe das erst jetzt. Man kann bei BA auch über Nacht durchchecken. War mir bis zum Frühjahr auch nicht bewußt. Aber dann hat mein Gepäck überraschenderweise durchgecheckt. 18 Stunden Aufenthalt und über Nacht.