BA: BA Homepage - falsche Stornobedingungen bei WT+ Gabelflug?

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
ANZEIGE
Ich möchte im Rahmen des 20% Gutscheins einen WT+ Gabelflug buchen. Er muss zwingend stornierbar sein.
Gesucht habe ich
31.Dez BSL LHR BA 753
31.Dez LHR YVR BA 085
03.Jun ORD LHR BA 296
04.Jun LHR BSL BA 754

Der gefundene Tarif kostet 1152CHF + Tax.
Jetzt: Suche ich WT+ nicht als Gabelflug nach C1 in dieser Preislage steht immer, er ist für 230CHF stornierbar und umbuchbar.
Suche ich aber einen beliebigen Gabelflug nach C1 heisst es immer auf der BA Homepage, er sei nicht stornierbar. Ausserdem sind Umbuchungsgebühren beim Gabelflug komischerweise in EUR und nicht mehr in CHF angegeben (was nicht korrekt ist)
Liegt das an einer fehlerhaften Darstellung auf der ba Homepage? Kann mir vielleicht jemand die Farerules für die oben genannte Verbindung suchen? Ist die wirklich nicht nicht stornierbar? Vielen Dank.
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
502
784
BSL, ex-LEJ
wollte grad mal schauen, finde aber den von dir genannten Preis schon gar nicht mehr. Er bucht automatisch für den Hinflug Club World ein - WT+ scheint teurer als CW zu sein.

Bzgl. Angabe des Euro-Preises: ist bei meinen Buchungen auch immer so gewesen. HAb mich da aber bis jetzt nie drum gekümmert. Was ist daran schlimm?
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Der Preis war nun wieder verfügbar und ich habe gebucht.

Es waren die letzten 2 Plätze zu diesem Preis auf dem Hin- und Rückflug.
Ich kann ihn umbuchen aber nicht stornieren.