BA: künftig Vorbestellung des Hauptgerichts in F, CW und WT+ möglich

ANZEIGE

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Stimmt, in dem Punkt hast Du Recht. Auf der anderen Seite überlege ich mir in einem Restaurant auch nicht heute was ich morgen Abend essen will. Manchmal (meistens) habe ich einfach spontan Lust irgendetwas zu essen oder die Lust und der Appetit kommen wenn ich die Karte lese.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Naja ich muss bei der Wahl in C zwischen Steak und muffelnden Fisch nicht drei Tage lang überlegen, in Y+ noch weniger, in F mag es mehr als eine essbare Option geben.

Pro Steaks für alle! :)
 
  • Like
Reaktionen: Flp

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.376
1.102
Stimmt, in dem Punkt hast Du Recht. Auf der anderen Seite überlege ich mir in einem Restaurant auch nicht heute was ich morgen Abend essen will. Manchmal (meistens) habe ich einfach spontan Lust irgendetwas zu essen oder die Lust und der Appetit kommen wenn ich die Karte lese.

BA ist aber halt im Flug- und nicht im Restaurant-Business.

Wenn ich fine dining will, buche ich keinen Flug, sondern gehe in ein entsprechendes Restaurant.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Zuerst mal herumraunzen, typisch VFT... :rolleyes:

Erstens gibt es mehr Auswahl, zweitens ist sicher die Mehrheit der Menschheit in der Lage am Vortag zu entscheiden was sie essen wollen und drittens wird es auch künftig möglich sein sich noch im Flieger umzuentscheiden.

Alles in allem eine winwin Situation und es ist eher kurz gedacht den Spargedanken so herauszustreichen, wenn unterm Strich der Kunde profitiert.

Im Gegensatz zur Eulenairline macht sich BA Gedanken wie man sparen kann OHNE immer nur den Kunden zu schröpfen...

Essen im Flugzeug ist aber ohnehin generell überbewertet, da ist guter Schlaf viel wichtiger!
 
  • Like
Reaktionen: bearer, Flp und LH88

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.511
Neuss
www.drboese.de
Tatsächlich wäre mir der BA Signature Burger, den es auf den JFK Routen gab/gibt lieber, als dieses geschmorte Rind mit den paar Karottenstiftchen und der eher "flachen" Bratensoße
 
  • Like
Reaktionen: bluebird123

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
...zweitens ist sicher die Mehrheit der Menschheit in der Lage am Vortag zu entscheiden was sie essen wollen ...

In der Lage sicher schon, aber vielleicht wollen sie es nicht. In einer Welt, in der immer mehr vorprogrammiert und vorgeplant ist, freuen sich die Menschen doch auch schon über kleine Gelegenheiten, spontan entscheiden zu können und kleine Überraschungen zu erleben.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht, solange es bei einem "kann" bleibt und kein "muß" wird, ist nichts dagegen einzuwenden.
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Freue mich schon drauf, gerade erst in der WT+ Von DFW nach LHR den berühmten Satz gehört, Steak ist aus es gibt nur noch Pasta.