BA: min Connection Time JFK D-I Milage Run

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Meine Flugdaten habe sich etwas verschoben (Danke US) und nun "schaffe ich wohl meinen JFK-LCY Flieger nicht mehr wegen 4 Minuten.(y)

Hier zu meinem Flug
ich komme aus den USA Phoenix an und will weiter nach London.
Hawaii-PHX-JFK-LCY (habe jetzt 1:54h) Aufenthalt in JFK. BA meint 2h ist Minimum. <- hierzu gibt es Verschiedene Aussagen über KVS

Ein alternatives Routing gibt es nur mit weniger TP Punkten :-( eine Idee wie ich noch fliegen könnte ?)
Einen frühen Flug gibt es leider nicht oder baut mir BA noch einen Stop ein, dann wäre Hawaii - LAX- CLT - JFK - LCY möglich.


*NACHTRAG UND FEEDBACK VON DER HOTLINE: Original Routing wird gutgeschrieben und das Routing verkürzt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Nach den Tarifbedingungen des Sales ist Hawaii-PHX-JFK-LCY das einzig mögliche Routing für 3x210 TP's gewesen.

Und lt. KVS ist die MCT in JFK für US-BA D-I 120 Minuten.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Bei bestehender Buchung müsste das doch laufen, oder hat man dir JFK-LCY schon rausgeworfen ?
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Nach den Tarifbedingungen des Sales ist Hawaii-PHX-JFK-LCY das einzig mögliche Routing für 3x210 TP's gewesen.

Naja ich könnte "zumindest lt. meiner Idee"
Hawaii - LAX - CLT - JFK fliegen Müsste 210 - 140 - 40 -210 bringen das wäre Verkraftbar aber ich weiß nicht ob die nochmal einen STOP erlauben.

JFK - LCY ist schon raus, ohne Ersatz einfach gelöscht, fand die Hotline auch komisch :)
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Naja ich könnte "zumindest lt. meiner Idee"
Hawaii - LAX - CLT - JFK fliegen Müsste 210 - 140 - 40 -210 bringen das wäre Verkraftbar aber ich weiß nicht ob die nochmal einen STOP erlauben.

Wenn die noch einen zusätzlichen Stop erlauben, wäre Hawaii-LAX-SAN/SEA-JFK besser. Aber zumindest die Regeln des Tarifs erlaubten nur 2 Transfers in Nordamerika. Und da man dich sicherlich problemlos auch ohne Regelverletzung an dein Ziel bringen könnte, sehe ich die Chancen doch relativ gering.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wenn die noch einen zusätzlichen Stop erlauben, wäre Hawaii-LAX-SAN/SEA-JFK besser. Aber zumindest die Regeln des Tarifs erlaubten nur 2 Transfers in Nordamerika. Und da man dich sicherlich problemlos auch ohne Regelverletzung an dein Ziel bringen könnte, sehe ich die Chancen doch relativ gering.

NACHTRAG UND FEEDBACK VON DER HOTLINE: Original Routing wird gutgeschrieben und das Routing verkürzt ! So haben beide etwas davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard