IB: Kein Login in den/die Accounts möglich

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
ANZEIGE
Seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr in meinen IB-Account (oder den Account meiner +1 oder bei den +0,5) einloggen.
Bei allen steht das Folgende:

Screenshot 2015-08-12 15.35.40.jpg

Besagtes Formular samt Ausweisekopie habe ich schon vor Wochen an die angeführte Email-Adresse des Iberia Plus Zentrums gemailt.
Bisher kam weder eine Bestätigung, noch sonst irgendein Autorespond, nix, niente.

Wie lange dauert bei IB die Freischaltung des Accounts und - was mich vielmehr interessiert - WARUM wurde der Account gesperrt?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Besagtes Formular samt Ausweisekopie habe ich schon vor Wochen an die angeführte Email-Adresse des Iberia Plus Zentrums gemailt.
Bisher kam weder eine Bestätigung, noch sonst irgendein Autorespond, nix, niente.
Ich bin nun in gleicher Situation. Account von mir und +1 gesperrt. Formular und Ausweis hingemailt. Totale Funkstille. Iberia auf Facebook einbezogen - die Personen dort reagieren prompt -, finden angeblich auch meine Emails, passieren tut aber weiter absolut nichts. Ich habe also keine Idee mehr, wie ich zu den Accounts wieder Zugang erlangen kann. Hat jemand Erfahrungen?
 

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Hatte vor 1 Monat das gleiche Problem. Habe nix per Email geschickt sondern die deutsche Iberia Nummer angerufen und dann per Email einen neuen PIN bekommen. Es ist hilfreich, wenn man vorher rekapitulieren kann, welche Telefonnummern, Geburtsdatum, Passnr. etc man im Profil hinterlegt hat. Hat die Sache bei mir etwas in die Länge gezogen... :eek: - achja und die gewohnt "tolle" Verbindungsqualität bei der Iberiahotline ist dabei sehr "hilfreich" :-(