ANZEIGE
Seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr in meinen IB-Account (oder den Account meiner +1 oder bei den +0,5) einloggen.
Bei allen steht das Folgende:
Besagtes Formular samt Ausweisekopie habe ich schon vor Wochen an die angeführte Email-Adresse des Iberia Plus Zentrums gemailt.
Bisher kam weder eine Bestätigung, noch sonst irgendein Autorespond, nix, niente.
Wie lange dauert bei IB die Freischaltung des Accounts und - was mich vielmehr interessiert - WARUM wurde der Account gesperrt?
Bei allen steht das Folgende:
Besagtes Formular samt Ausweisekopie habe ich schon vor Wochen an die angeführte Email-Adresse des Iberia Plus Zentrums gemailt.
Bisher kam weder eine Bestätigung, noch sonst irgendein Autorespond, nix, niente.
Wie lange dauert bei IB die Freischaltung des Accounts und - was mich vielmehr interessiert - WARUM wurde der Account gesperrt?