BA: Club World im 777 (LHR-SFO) - Welche Sitzplätze?

ANZEIGE

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
ANZEIGE
BA Club World im 777 (LHR-SFO) - Welche Sitzplätze wären zu empfehlen für 0.5 und mich alleine (Hinflug, 2 Sitzplätze) bzw. für +1, 0.5 und mich (Rückflug, 3 Sitzplätze)? Bin sehr unschlüssig, wenn ich den Sitzplan anschaue... 0.5 ist 5 Jahre alt und kann demzufolge nicht alleine sitzen.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Bewährt hat sich mit Kind alleine: Kind ans Fenster, Erwachsener Gang. Zu dritt dann Kind und ein Erwachsener in die letzte Kabinenreihe auf die zwei Mittelplätze und anderes Elternteil am Gang.
 
  • Like
Reaktionen: Alps

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Zu zweit sind die Mittelplätze sehr gut, sollange ihr keinen Wert auf Ausblick legt. Die Mittelpläatze haben viel Privatsphäre und gerade mit Kind ist das sehr praktisch und auch gemütlicher als mit Divider dazwischen. Die Fensterplätze können in CW auch recht frisch werden. Für einen Tagflug würde mich das nicht stören, aber fürs Schlafen bin ich nicht so ein Fan vom Fensterplatz.