4f2 für Radisson Gran Canaria

ANZEIGE

Rysk

Reguläres Mitglied
17.08.2011
29
0
HAM
ANZEIGE
Ca. vom 01.05.-07.05. soll es für uns ins Radisson Blu Resort Gran Canaria gehen. Dabei hatte ich auf die 4f2-Rate gehofft, bekomme sie aber nicht gebucht. Sehe ich das richtig, dass die Rate im Hotel nicht angeboten wird? Einen anderen Buchungscode konnte ich aktuell auch nicht finden...
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wenn sie nicht angeboten wird, wird sie nicht angeboten. Helfen kann da wenn nur eine nette Email ans Hotel.

Kannst ja mal paar Monate absuchen, ob sie überhaupt angeboten wird.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Es wird das ganze Jahr keine 4f2 oder 2f1 angeboten.
Von 2. bis 5. (3 Nächte) kannst Du -10% nutzen (Code: RSGPWKG)
Sonst ist sicherlich erwähnenswert, dass man mit P&C sicher ein gutes Paket bekommt.
15.000 Pts + bißchen mehr als 100 Euro für das Resort inkl. Frühstück!
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Sieht schlecht aus... ich habe auch im September geschaut. Eine Mischun aus Award und P&C wird wohl auch mein Urlaub im September werden. So ein Frage in die Runde hier: Als Concierge bekommt +1 auch Breakfast ohne Kosten?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Sieht schlecht aus... ich habe auch im September geschaut. Eine Mischun aus Award und P&C wird wohl auch mein Urlaub im September werden. So ein Frage in die Runde hier: Als Concierge bekommt +1 auch Breakfast ohne Kosten?

Schau nochmal!

Dann wirst Du erkennen, dass es dort nur Raten mit Frühstück gibt. Also stelle sich die Frage nicht!
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Sieht schlecht aus... ich habe auch im September geschaut. Eine Mischun aus Award und P&C wird wohl auch mein Urlaub im September werden. So ein Frage in die Runde hier: Als Concierge bekommt +1 auch Breakfast ohne Kosten?

Wie MisterG schon sagte. Sämtliche Raten in dem Hotel behalten bereits das Frühstück. Wir waren schon öfters in dem Hotel. Der ganze Komplex ist sehr schön und wir fahren sicherlich noch öfters hin.

Auf Vorteile als Concierge brauchst du dort aber nicht zu hoffen. Je nachdem mit wem du an der Rezeption sprichst werden deine Extrawünsche bearbeitet oder eben nicht. Wir hatten beispielsweise mal nach federfreier Bettwäsche gefragt. Eine ältere Dame am Empfang sagte zuerst das es sowas nicht gibt im Haus, eine Stunde später nochmal jemand anderen gefragt und wir hatten die gewünschte Bettwäsche kurze Zeit später auf unserem Zimmer.

Haben bisher immer voll mit Punkten bezahlt. Junior Suites gibt es für 75k. Reguläre Zimmer für 50k. Die Junior Suites haben dabei den Nachteil, das diese lediglich auf der 1. und 2. Etage existieren und somit die Aussicht auf das Meer nicht ganz so toll ist wie aus einer höheren Etage.

Wünsche euch einen schönen Aufenthalt.