Weekend special EMEA: 5000 Punkte für 2 Nächte bis 15.10.14

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
Das ist sehr Hotel abhängig, manche rechnen 2 Nächte an, manche nur eine.
(2. ist ja 0€)
Also angerechnet für den Status wurden mir immer 2 Nächte. Aber bei den Promos kann es dann trotzdem nur eine Nacht sein, die berücksichtigt wird. Mit dem Hotel hat das nichts zu tun.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Im RB Berlin wurde mir letzten Monat nur eine Nacht bei 2f1 angerechnet.
Früher gab es bei mir auch immer 2 Nächte.
 
K

Krematorium

Guest
Im RB Berlin wurde mir letzten Monat nur eine Nacht bei 2f1 angerechnet.
Früher gab es bei mir auch immer 2 Nächte.

Müsste ein Fehler vom Hotel sein. 2f1 sind zwei Nächte, auch wenn eine gratis war. Awardbuchungen zählen ja auch als Nächte, obwohl sie gratis sind.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0


Sind wohl 2 Aktionen, in Deutschland z.B.

5.000 Punkte für:
Park Inn by Radisson Erfurt-Apfelstaedt
Radisson Blu Hotel, Cologne
Park Inn by Radisson Bielefeld
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Park Inn by Radisson Nuremberg
Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Radisson Blu Hotel, Bremen

10.000 Punkte für
Radisson Blu Bremen
Radisson Blu Hotel Hamburg
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Radisson Blu Senator Hotel
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Park Inn by Radisson Lubeck
Park Inn by Radisson Papenburg
Park Inn Frankfurt Airport
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
Sind wohl 2 Aktionen, in Deutschland z.B.

5.000 Punkte für:
Park Inn by Radisson Erfurt-Apfelstaedt
Radisson Blu Hotel, Cologne
Park Inn by Radisson Bielefeld
Park Inn by Radisson Hamburg Nord
Park Inn by Radisson Nuremberg
Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Radisson Blu Hotel, Bremen

10.000 Punkte für
Radisson Blu Bremen
Radisson Blu Hotel Hamburg
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Radisson Blu Senator Hotel
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
Park Inn by Radisson Lubeck
Park Inn by Radisson Papenburg
Park Inn Frankfurt Airport

Schön, dass das Gewandhaus immer bei den Aktionen dabei ist ;)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Müsste ein Fehler vom Hotel sein. 2f1 sind zwei Nächte, auch wenn eine gratis war. Awardbuchungen zählen ja auch als Nächte, obwohl sie gratis sind.

Mir wurde vor längerer Zeit offiziell mitgeteilt, dass 2für1 Raten nur als eine Nacht zählen, weil auch nur für eine Nacht bezahlt worden wäre. In der Regel schreiben aber die Hotels wohl 2 Nächte gut, auch bei 2 für 1 Raten. Wie es vom Programm her richtig gedacht war, wissen wir wohl auch nicht genau.

Doch, wenn es nun bei 2 Nächten diese Sonderpunkte geben soll, dann geht man wohl von ClubCarlson heraus nicht davon aus, dass dieses für 2 für 1 Raten gilt. Trotzdem kann es doch so Punkte geben.....

Keiner weiss es geanu. einige haben Glück, andere nicht!
 
  • Like
Reaktionen: ChefAnimateur

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Genau so ist es! Jedenfalls besteht kein Anspruch, wenn es in einem Hotel klappt und in einem anderen Hotel nicht. Man kann zwar dann meckern, aber ehe man schlafende Hunde weckt und Rezidor sich seine IT genauer anschaut, würde ich mitnehmen was ich bekomme. Anhand der Erfahrungen hier im Forum hat man die ein oder andere Tendenz, bei welchem Haus es vielleicht eher nicht klappt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Findet ihr die Bedingungen für die Aktion mit den 5.000 Punkten?

Auch merkwürdig, dass die Hotels teils identisch sind. Weiss jemand echt genau, dass man , bzw. jeder in beiden Promos mitmachen kann? Oder gibt es evtl die eine 5.000 Promo für einige und die anderen bekommen 10.000 ?

Das die eine Promo nur bis 15.10. laufen soll ist schon sehr kurz.