Zusammenfassung zum Goldpointsplus - Programm

ANZEIGE

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
ANZEIGE
Wurde ja schon als Kandidat für die schlechtesten Kundenbindungsprogramme vorgeschlagen... Ich nutze es sehr viel, hat einige Pros, leider auch gehörige Cons.. Also, das Programm lohnt sich, wenn man:

1) Häufiger mal an einen fremdbezahlten/steuerlich absetzbaren Trip ein oder zwei Tage ranhängen will. Denn es gibt für Goldmember (35 Nächte oder 20 Stays pro Kalenderjahr) 2for1 oder 4for2 in Hotels in EMEA. Auf der Hotelrechnung werden dann die bezahlten Nächte voll ausgewiesen, während für die folgenden 0€ angegeben wird. So kann man die bezahlten Nächte voll reimbursed kriegen/absetzen.

Die 2for1-/4for2-Tarife gibt es nur bei Verfügbarkeit!!! Und es muss von Mi-So/Do-Mo bzw. Do-Sa/Fr-So/Sa-Mo sein!

Es ist also absolut empfehlenswert, frühzeitig zu buchen, es ist ja alles bis zum Tag der Anreise (in manchen Hotels bis ein paar Tage vorher) kostenfrei stornierbar. Die Verfügbarkeit hängt von Hotel, Buchungsstand und Saison ab. Bei manchen Hotels gibt es diese Tarife nicht im Internet sondern nur auf Anfrage. Z.B. konnten wir Rom nur per email als 4for2 buchen, das war dann aber kein Problem. Wenn es ím Internet nicht geht, immer nochmal per Mail/Telefon nachfragen. Nizza z.B. gibt es 4for2 nicht in der Hauptsaison.

Die Verfügbarkeit für diese Angebote ist gut, wenn man eher früh bucht. Die Hotels sind immer genau ein Jahr im voraus buchbar. Und da man alles stornieren kann, lieber mal etwas buchen, als die Verfügbarkeit verpassen. In Maßen, versteht sich...

2) In einer Stadt wie Berlin (gute Verbreitung von Park Plazas und Park Inns) wohnt und viel Besuch bekommt. Für die kann man dann immer schön 4for2/2for1 buchen, was als qualifizierende Nächte den Status zu einem Selbstläufer macht.

3) Eher auf preiswerte Hotelübernachtungen (durch besagte 4for2/2for1) aus ist als auf Uprgrades (die gibt es eher selten).

4) Mit dem Ausgeben der Punkte auf Aktionen (Half Points Promos für Award-Übernachtungen) und z.B. USA-Reisen warten kann. In den USA lohnen sich häufiger mal die Points & Cash-Angebote (ebenfalls stornierbar bis kurz vor Anreise). Für 5-15k Punkte / Nacht wird der Preis häufig deutlich günstiger. Das liegt am für €-Land günstigen $-Kurs und an der häufig "gnädigeren" Eingruppierung der US-Hotels. Z.B. das Radisson in Boston ist Kategorie 5 = 135$ + 10k Punkte/Nacht. Und die Verfügbarkeit für P&C ist meiner Erfahrung nach sehr gut, das kann sich lohnen. Gerade, wenn man nur wenig Punkte gesammtelt hat, so dass es für eine eigene Award-Nacht nicht reichen würde.

Ist besonders für Leute lohneswert, die auf kurzfristige Stornierbarkeit Wert legen (wie uns z.B.), sonst mag Priceline die günstigere Alternative sein.

Hotel Category Standard Night
Gold Points
Dollars/Euros from Member (Tax kommt noch dazu!!!)
1 5,000 points 49.00
2 5,000 points 69.00
3 5,000 points 89.00
4 10,000 points 105.00
5 10,000 points 135.00
6 15,000 points 199.00

5) Gemeinsam sammeln will! Das ist ein riesengroßer Vorteil! Als Goldmember kann man bis zu 4 Zusatzkarten (als Silbermember 1, wenn ich richtig informiert bin) für Verwandte/Ehegatte bekommen, die alle auf ein Konto sammeln, was den Statuserhalt und Punkteerwerb erleichtert. Das gibt es - soweit ich weiß - bei keinem anderen Hotelbindungsprogramm. (Leider ist es wegen des miesen Organisationsgrades des Ladens aber nicht ganz leicht, an die Karten ranzukommen...)

6) Weitere Vorteile: Goldmember zahlen nur Single Occupancy für zwei Leute, das ist bei Hotels mit includiertem Frühstück manchmal ein Vorteil. 15% Rabatt auf viele Hotel-Restaurants bei Übernachtung in dem Hotel. Man kann als Goldmember in jedes Hotel gehen und dort gratis Tee, Kaffee oder Kakao trinken und freies Wireless nutzen, auch wenn man dort nicht schläft.

Die Nachteile:

1) Diese Vollidioten kennen ihr eigenes Programm nicht! Das ist in EMEA ein großes Problem. Regelmäßig werden beim Auschecken eines 4for2 vier Nächte berechnet, man muss den Rezeptionsheinis dann immer erklären, warum man nur 2 Nächte zu zahlen gedenkt. Das ist zwar immer lösbar, aber doch ärgerlich und mühsam.

2) Die klassischen Award-Nächte sind nicht lohnenswert. Ich bekomme (als Gold Member) 30 Punkte/€. Wenn ich 90.000 für eine Nacht in der höchsten Kategorie (6) brauche, muss ich dafür vorher 3.000€ in Hotelkosten versenkt haben, ohne Steuern, in D also 3570€!!! Dafür dann eine Nacht, die vielleicht 200€ wert ist (incl. Steuern), macht einen Outcome von ca. 5,6%. Wirklich nicht toll, wenn man überlegt, was z.B. Priorityclub bietet. Auch Promotion-technisch sind die Goldpoints-Leute eher hinten dran.

3) Leider klappt in EMEA das Gutschreiben der Punkte schlecht bis überhaupt nicht. (In den USA kein Problem.) Man muss häufig das Missing Stay-Formular auf der Goldpoints-Webside bemühen, dann kommen die Punkte aber so gut wie immer zeitnah. Und häufig mehr als einem eigentlich zustehen. Denn, wie schon oben erwähnt: Diese Vollidioten kennen ihr eigenes Programm nicht! Man muss also immer etwas mehr Zeit investieren als in andere Programme.

4) Upgrades sind Mangelware. Diesbezüglich ist es das ärmste Hotelbindungsprogramm, das ich kenne.

Fazit:

Vielleicht nicht für jeden das richtige, man kann es aber sehr gewinnbringend einsetzen, wenn man "die Voraussetzungen erfüllt" und gewillt ist, etwas Zeit rein zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Vielleicht nicht für jeden das richtige, man kann es aber sehr gewinnbringend einsetzen, wenn man "die Voraussetzungen erfüllt" und gewillt ist, etwas Zeit rein zu investieren.

Sehr gute und nützliche Zusammenfassung (y)!

Fast hätte ich beim Durchlesen der ersten Hälfte mich dabei erwischt, das Programm tatsächlich doch zu mögen. (Übrigens schreibe ich gerade aus einem Radisson-XXX Hotel ).

Zu den genannten Punkten wäre noch zu nennen, dass man die Konto-Übersicht nur sehr schlecht lesen kann und wirklich nichts automatisch funktioniert. Eigentlich müsste ich jetzt auch den Goldstatus bereits haben, aber ohne Anruf werde ich wohl für immer Silber bleiben:cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Arrghhhh!

Habe vor ein paar Tagen mal wieder einen goldpoints plus Missing Stay Request absetzen müssen, da Punkte (wie eigentlich immer) nicht von allein kamen.

Bekam heute folgende Antwort:

Sehr geehrter Frau Flausch,
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Alle drei Buchungen sind in unserem System. Wie kann ich Ihnen
weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruessen

Nora | Member Services Representative, Carlson Hotels Worldwide

Darauf meine Antwort:

Sehr geehrter Nora,

ich habe einen goldpoints plus Missing Stay Request geschrieben - was könnte ich wohl von Ihnen wollen?

Hmmm... Wirklich schwierig.

Mir sind die Punkte (wie eigentlich fast immer) nicht gutgeschrieben worden für die Buchungen, die Sie in ihrem System, ich aber leider nicht auf meinem Account sehe.

Nach jedem Aufenthalt, nach jedem goldpoints plus Missing Stay Request frage ich mich, wie lange ich das noch mitmache...
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Die sind so doof, so unfähig, es ist zum Heulen.

Aber wie sonst kann ich beliebig viele Zimmer in ordentlichen Hotels in Berlin, Mannheim, Düsseldorf und vielen anderen Städten für 35-45€/Nacht (stornierbar) buchen???
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Huch sooo guenstig? Im Radisson-XXX? Oder meinst Du damit hauptsaechlich im ParkInn zur IKEA Rate?
Ne, nix Radisson. Ich buche für meine Freunde und Familie in Berlin immer die Park Plazas 2for1 für 35-45€/Nacht. In Mannheim das Park Inn für 43,50€/Nacht und in Düsseldorf meist das südöstliche, da wir nach Wuppertal müssen, wo die Familie meines Mannes lebt. Das kostet 32,50€-45€/Nacht dank 2for1/4for2.

Wenn wir unterwegs sind, nehmen wir immer mind. 2 Zimmer, wenn wir noch Oma oder Babysitter dabei haben, 3. Mit den Tarifen bleibts bezahlbar...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Hi Nici,

mit Nora kämpfe ich nun auch schon seit ca. 2 Wochen um Punkte.
Sie weigert sich hartnäckig mir Elite-Accelerator Punkte gutzuschreiben mit der begründung die hätte ich schon bekommen. Ich habe auch Punkte bekommen aber nur für die ersten Stays und die waren lange vor dem, den ich reklamierte. :rolleyes:

Es ist echt übel wie wenig die Ihr programm kennen ....

Die andere Dame, Franziska, ist da schon deutlich besser informiert. Ich hoffe die hat nicht aus Frust über ihre Kollegen dort gekündigt ....

Grüße aus Goa
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich hatte zwei Jahre lang den Gold Status bei den Deppen (via UK BA Gold Match).
Leider ist das Programm wirklich nutzlos, da auch die 241 oder 442 Verfügbarkeiten überhaupt nicht gegeben sind.
Da bleibe ich lieber bei SPG und Hilton. Da verstehe ich das Programm wenigstens und es funktioniert auch noch...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich hatte über XING mal deren Status, aber drei Aufenthalte = null Punkte = Aufgabe nach sechs Monaten und mich auf meine Wurzeln (Hilton, IHG) besinnt.

Bin aber von Montag bis Mittwoch in deren Haus in Leipzig, weil die Kollgen das nicht stornierbar gebucht haben :doh:. Jetzt verstehen die Kollegen nicht, warum ich so mies drauf bin - sei doch ein tolles vier sterne Haus und keine Platte wie das Westin :rolleyes:
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Ich hatte zwei Jahre lang den Gold Status bei den Deppen (via UK BA Gold Match).
Leider ist das Programm wirklich nutzlos, da auch die 241 oder 442 Verfügbarkeiten überhaupt nicht gegeben sind.
Da bleibe ich lieber bei SPG und Hilton. Da verstehe ich das Programm wenigstens und es funktioniert auch noch...
Gebe Dir recht, was die "Verständlichkeit" und das "von allein Funktionieren" des Programms angeht. Allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen mit 4for2/2for1 gemacht. Wir buchen aber häufig länger im Voraus. So kriegen wir die Rate aber bei > 75% der uns interessierenden Hotels (Regent geht grundsätzlich nicht, bevor Nachfragen kommen).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Hi Nici,

mit Nora kämpfe ich nun auch schon seit ca. 2 Wochen um Punkte.
Sie weigert sich hartnäckig mir Elite-Accelerator Punkte gutzuschreiben mit der begründung die hätte ich schon bekommen. Ich habe auch Punkte bekommen aber nur für die ersten Stays und die waren lange vor dem, den ich reklamierte. :rolleyes:

Es ist echt übel wie wenig die Ihr programm kennen ....

Die andere Dame, Franziska, ist da schon deutlich besser informiert. Ich hoffe die hat nicht aus Frust über ihre Kollegen dort gekündigt ....

Grüße aus Goa
100% daccord!!! Franziska hat auch immer alles ausgebessert und nachkreditiert, mein erster Kontakt mit Nora ist ja oben nachlesbar. Inzwischen sind die Punkte aber da. Dafür warte ich schon wieder auf die nächsten... Werd mich in ner Woche vermutlich beschweren, dann werden sie wohl kommen. Dafür hat das letzte Hotel 25€ bei der Room rate vergessen und 15€ fürs Parken. Die Hotels sind offenbar passend zu ihrem Kundenbindungsprogramm...

Den Accelerator habe ich übrigens komplett und ohne Nachfragen bekommen! Das muss ein Fehler der Goldpoints-IT gewesen sein...
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Den Accelerator habe ich übrigens komplett und ohne Nachfragen bekommen! Das muss ein Fehler der Goldpoints-IT gewesen sein...

So ging es mir auch. Haben mir jetzt klaglos das Goldene Lenkrad verliehen.

Übrigens, hier eine neue Promo, die evtl. nicht nur Frau Flausch erfreuen wird. Erinnert ein bisschen an die *wood 'Night after night' - Promo Anfang des Jahres:

You'll earn 1,000 bonus points every night at Carlson hotels worldwide between June 1 and August 31, 2009 - starting with your third night. Plus, you'll earn an extra 5,000 point bonus on your fifth night. No registration required. Simply join now, stay and your bonus points will be automatically credited to your account.

For example:
Stay Earn*
3 nights 3,000 bonus points
4 nights 4,000 bonus points
5 nights 5,000 bonus points + 5,000 additional bonus points
10 nights 15,000 bonus points
20 nights 25,000 bonus points
*maximum of 25,000 bonus points during promotional period.

Keine Anmeldung erforderlich. Wage gar nicht zu glauben, dass bei GPP auch mal tatsächlich etwas automatisch funktioniert.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Keine Anmeldung erforderlich. Wage gar nicht zu glauben, dass bei GPP auch mal tatsächlich etwas automatisch funktioniert.
Doch, das klappt in der Regel. Bei den Goldpoints-Promos muss man sich afaik nie anmelden. Das finde ich ganz vorteilhalft. Man kanns nicht vergessen. Und - wenn die Stays mal gepostet haben :)mad:), kommen die Promo-Punkte von allein. Wenigstens das klappt...

Mein Verdacht: Das machen die großen Chefs in Amiland, dort klappt ja auch das Punkte Gutschreiben immer und ohne den geringsten Fehler (was leider auch heißt, dass sie immer erst nach Abzug der Steuer die Punkte berechnen...)
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Wir waren übrigens gerade in dem Radisson in Fleesensee, 4for2 gebucht, double occupancy for a single rate spart einem den Preis des zweiten Frühstücks. Dann noch Upgrade in die schönsten Blücher-Zimmer des Hotels, mit Blick genau entlang der Sichtachse des wunderschönen Parks mit herrlichem alten Baumbestand - ein Traum!!!!

Wenn jetzt noch die Punkte von allein kämen, wär ich im GP-Himmel... Werde diesmal extra lang warten, bevor ich einen Missing Stay Request losschicke.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wir waren übrigens gerade in dem Radisson in Fleesensee, 4for2 gebucht, double occupancy for a single rate spart einem den Preis des zweiten Frühstücks. Dann noch Upgrade in die schönsten Blücher-Zimmer des Hotels, mit Blick genau entlang der Sichtachse des wunderschönen Parks mit herrlichem alten Baumbestand - ein Traum!!!!

Gerade im Fieberwahn :confused::doh::confused: :sleep:, hab ich's jetzt auch mal '2for1' für August gebucht. Der vorhandene Baumbestand wird die Hunde sehr freuen:D
Hoffentlich ist das nicht so ein Poser- und Golfspielerladen dort, ausserdem macht man überhaupt Urlaub in der DDR?

Ich denke, ein Tripreport von Dir wuerde diese Fragen klären und alle hier sehr erfreuen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.990
Paralleluniversum
Bin gerade über diesen Thread gestolpert. Dankeschön!

Überlege gerade, zumindest in London von Hilton weg zu gehen. Fast jeder Aufenthalt in meinem Stammhotel beginnt am CheckIn mit endlosen Diskussionen. Anderes Thema.

Wir haben eine Corporate Rate im Radisson MayFair (King Superior room) ohne Frühstück. Das ist mir eigentlich bislang immer zu teuer gewesen, aber mei, ich werd's einfach mal ausprobieren. Die Kollegen sind begeistert.

Habe eine Goldpoints Karte, aber bislang gerade mal 1000 Punkte ;-)

Jetzt frage ich mich natürlich, ob sich das für mich lohnt.
Im Vergleich zu Hilton sehe ich erstmal nur den Nachteil, dass es keine M&M-Meilen pro Aufenthalt gibt und auch kein Frühstück. Upgrades sind wohl nicht so wichtig, da unsere CR wohl was anständiges hergibt?

Ob die einen Statusmatch von HH Diamond machen?
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Vielleicht noch ein nuetzlicher Hinweis fuer seltene Gaeste in Radissons die keinen Wert auf Mitgliedschaft bei goldpointsplus legen und stattdessen direkt Meilen sammeln:

Ich war vor zwei Wochen fuer zwei Naechte in London im Radisson Edwardian in den Docklands/Providence Wharf. 99 GBP plus Tax pro Nacht. Das Hotel liegt direkt gegenueber des O2 Domes, hat kostenloses Wi-Fi und einen Shuttle-Service fuer mau nach/ab Canary Wharf alle 20 Minuten. Fuer den Preis definitiv das beste Hotel in dem ich bisher in der Ecke war.

In den Docklands gibt es kein Starwood Hotel daher musste ich ausweichen. Weil ich ansonsten eigentlich nie in Radissons uebernachte bin ich nach der Lektuere dieses Berichtes gar nicht weiter in die Details des Goldpointsplus Programms eingestiegen und habe mich auch leider nicht fuer den Silber-Status registriert. Stattdessen dachte ich, es waere mal wieder eine Gelegenheit simpel den Standard von 500 Meilen pro Aufenthalt auf mein BA Konto zu buchen und wieder fuer drei Jahre Ruhe zu haben. Spaetestens alle drei Jahre brauche ich dort eine Bewegung damit die BA Meilen erhalten bleiben - wer weiss wofuer man sie irgendwann mal nutzen kann.

Statt der 500 Meilen stellte sich jedoch eine Mitgliedschaft bei Goldpoints als sinnvoller heraus. Fuer den Beitritt gab es 1000 Punkte. 500 Punkte gab es als Bonus fuer die Onlinebuchung des Zimmers - wohlgemerkt: weder zum Zeitpunkt der Buchung noch zum Zeitpunkt des Check Ins war ich Mitglied. Fuer eine Rechnung von 231.10 GBP bekam ich 5066 Punkte. Und das gleiche noch mal dazu weil vom 15.9.-15.12. doppelte Punkte vergeben werden. Auch fuer diese Aktion habe ich mich am Tag des Check-Outs erst registriert. Am Ende des Tage habe ich jetzt 11632 Punkte. Mit Silber waeren es 14540 gewesen bzw 12898 wenn die doppelten Punkte keinen Silber-Bonus bekommen. Fuer 2000 Punkte gibt es 250 Airline-Meilen, also bin ich schon mal bei 1250 Meilen und nicht weit weg von weiteren 250. Nicht der Brueller aber besser als 500 Meilen direkt zu BA/M&M/Skywards etc allemal.

Alle Punkte wurden automatisch ohne Bande ueber Nora oder Franziska gutgeschrieben :D

Selbst ohne die Doppel-Meilen Geschichte ist eine Mitgliedschaft fuer seltene Gaeste eine Alternative. Mit Silber Status umso mehr. Man muss den individuellen Fall halt mal durchrechnen - und ich hatte vor dem Check Out ungefaehr 30 Minuten freie Zeit ;)
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Sehe ich das richtig, dass die Room-Upgrades nur in Amerika/Asien vergeben werden?

Traveling within the Americas / Asia Pacific
# 25% point bonus on your stays
# 1,000 point online booking bonus
# Room upgrade
# Late checkout
# Avis car class upgrade and 2,500 bonus points
# 20% discount on flowers and gifts from FTD.com
# Elite customer service line

Traveling within Europe / the Middle East / Africa
# 25% point bonus on your stays
# 1,000 point online booking bonus
# Late checkout
# 10% off standard room retail rates on weekends
# Elite customer service line
# Complimentary bag guard
# Our World, Your Lounge
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Laut Erfahrungsberichten auf FT besteht wohl immer noch die Möglichkeit am Friends & Family 'Programm' bei GPP-Hotels (Carlson/Radisson) teilzunehmen.
Wer auf Punkte verzichten kann, sollte online den Promotionscode 'CARLSONF' auf interessante Raten testen...

Mehr bei FlyerTalk.
 
  • Like
Reaktionen: franzose

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Laut Erfahrungsberichten auf FT besteht wohl immer noch die Möglichkeit am Friends & Family 'Programm' bei GPP-Hotels (Carlson/Radisson) teilzunehmen.
Wer auf Punkte verzichten kann, sollte online den Promotionscode 'CARLSONF' auf interessante Raten testen...

Mehr bei FlyerTalk.
FR wohl inkl., flexibel / stornierbare Rate (y)

Schon gesehen?
https://www.goldpointsplus.com/freestay
'Register and stay to earn Free Nights.

With our “This Way to a Free Stay” promotion, two qualifying stays earns goldpoints plus members a free night at over 1,000 Radisson®, Park Plaza®, Country Inns & Suites By CarlsonSM and Park Inn® hotels worldwide. Simply register and then complete two qualifying stays arriving between June 1 and August 31, 2010 to earn a Free Night Award. ...'

Müsste sich doch prima "kombinieren" lassen:
2 Nächte gemäß obiger Rate --> 1 Freinacht..:confused::D
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Noch als Ergänzung hierzu:

"The Free Night Awards you earn may be booked starting July 15 for stays completed between September 1, 2010 and February 28, 2011. View details on redeeming Free Night Awards. "
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
REVAL Hotels migrieren zu Radisson Blu /ParkInn

Gerade auf FT gefunden:
REVAL hotels (Baltic countries) rebranded as Radisson BLU and Park Inn - FlyerTalk Forums

Here under the official statement:

Dear customers,
Following a management agreement between The Rezidor Hotel Group and Linstow AS, 8 Reval Hotels will be rebranded as either Radisson Blu and Park Inn establishments.


From 1st of June:

Tallinn

Reval Hotel Olümpia is to be rebranded as the Radisson Blu Hotel Olümpia
Reval Hotel Central is to be rebranded as the Park Inn Central Tallinn
Reval Park Hotel & Casino will not be rebranded

Riga

Reval Hotel Latvija is to be rebranded as the Radisson Blu Hotel Latvija
Reval Hotel Elizabete is to be rebranded as the Radisson Blu Elizabete Hotel
Reval Hotel Ridzene is to be rebranded as the Radisson Blu RÄ«dzene Hotel

St. Petersburg

Reval Hotel Sonya is to be rebranded as the Radisson Sonya Hotel, St. Petersburg

Vilnius and Kaunas hotels will be rebranded during June

Reval Hotel Lietuva is to be rebranded as the Radisson Blu Hotel Lietuva
Reval Hotel Neris is to be rebranded as the Park Inn Kaunas

Prima, da werden wir wohl mal einige Punkte in Riga verbrennen!