Gutes Angebot AMS-CPT-AMS März 2018

ANZEIGE

HenryDuke

Reguläres Mitglied
18.06.2014
36
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vielleicht will jemand von euch im März nach Kapstadt. Ich fand das Angebot unschlagbar, leider nur an genau diesen Daten verfügbar, 05.03.2018 AMS-FRA-CPT mit LH & und am 25.03.2018 CPT-ZRH-AMS zurück mit Edelweiss/Swiss aber unter LX Flugnummer. Kostenpunkt: 513€ pro Person (Kein Meilenupgrade möglich). Momentan laut LH-Buchungsseite noch 4 Plätze für den Preis verfügbar.

Wie gesagt, vielleicht genau das Richtige irgendjemanden. :D

Mod: Falls im falschem Unterforum, bitte verschieben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Auch zu anderen Daten verfügbar, z.B. 8.3-19.3 komplett auf LH über MUC. OTA sagt 488,-
 

HenryDuke

Reguläres Mitglied
18.06.2014
36
0
Jep, mit deinen Daten über Lufthansa Seite komplett über MUC für 509,11€ buchbar. Hat für mich aber nicht gepasst.