KLM Packen&WEG ab 28.08.

ANZEIGE

Kerosinzuschlag

Reguläres Mitglied
18.08.2013
40
0
STR/MEX/MTY
ANZEIGE
Ab 28.08. gibt es wieder für 4 Wochen die Packen&WEG Specials von KLM.
Genaue Ziele und Preise sind noch nicht bekannt soweit ich weiß.
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Ab 28.08. gibt es wieder für 4 Wochen die Packen&WEG Specials von KLM.
Genaue Ziele und Preise sind noch nicht bekannt soweit ich weiß.

Ich habe den Newsletter von KLM auch bekommen. Im Betreff steht "✈Vielfliegertreff.de recommends: [...]" . Sponsort KLM Vielfliegertreff.de oder umgekehrt?
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Oder weiß die KLM ganz einfach, wer wir sind? Hat von uns allen ein Profil mit Namen, Foto, Adresse und Schuhgröße? :eek:
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Ich glaube den VFT als Adressdealer kann man ausschließen - ich habe den KLM-Newsletter zweimal bekommen. Die VFT-Betreffzeile ging nur an die Emailadresse, welche nicht beim VFT hinterlegt ist. :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Woher diese Mails kommen - gute Frage. Wir haben nichts damit zu tun.
Könnten irgendwelche Spaßvögel über die "Empfehlen" Funktion sein...

Wer möchte, kann uns betreffende Mails zur Prüfung gerne an webmaster AT vielfliegertreff.de weiterleiten.
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hab`s auch bekommen.

Bekannt aus Vielfliegertreff.de: Die Packen&WEG Specials. Jetzt im Landeanflug

Für dem KLM Newsletter bin ich (leider - bei den A-löchern muss man sich in sein Profil einloggen um abzubestellen) registriert, den bekomme ich schon lange. Aber bisher nie mit derartigen Verweisen.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Glauba mal das kommt von KLM selber. Habe es auch mit dem vft Hinweis bekommen. Allerdings ist meine bei KLM im FB Profil hinterlegte EMail Adresse nicht mit der VFT Adresse identisch. Und die mail ging an die KLM Adresse mit richtiger FB Nr.

Meine Frau bekommt den Newsletter von KLM auf English, da steht:
✈Travelers from your region recommend: Pack&GO super deals. Almost here!

Also hat das schon nen Bezug zum Hinweis auf den VFT.

Also liebe Mods und Betreiber: Ehre dem Ehre gebührt!
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.294
682
TPE
Tippe auf Retargeting, nachdem ihr KLM-Werbung hier im VFT gesehen habt und draufgeklickt habt, während ihr bei KLM eingeloggt wart oder auf andere Weise eure E-Mail-Adresse bekannt gegeben habt, aber nicht gebucht habt. Adblock schafft Abhilfe.
Edit: Vermutung bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
kommt vom newsletter bei klm.... trotzdem irgendwie unseriös - dagegen solltet ihr was machen RCS!
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die afrikanischen Destinationen liegen bei denen alle in Europa :rolleyes:
Kann da aber keine Schnapper erkennen.