Oman Air über Weihnachten/Neujahr nach Bangkok für 525€

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Dachte es wäre vielleicht eine Erwähnung wert. Falls noch jemand über Weihnachten und Silvester nach Thailand will, Oman Air scheint ein Schnäppchen zu haben:
zuviel_bezahltl6cas.jpg


Wenn man sonst zu der Zeit fliegen will zahlt man min. das Doppelte. Anscheinend nur bei Opodo und edreams buchbar. Ob es ein kostenloses Transithotel beim Hinflug gibt weiß ich leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Das geht doch noch. Viel spochtlicher finde ich den Termin für den Rückflug: 1.1. um 9 in der früh. Kann man von der Feier direkt zum Flieger.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Man kann sich ja für ein paar Euro in die Lounge einkaufen, da geht auch der Layover für den typischen Forenmaximierer sicher schnell rum :cool: Wen der frühe Abflug stört, man könnte auch am 31.12. schon zurückfliegen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Man kann übrigens auch so fliegen, dann gibts keinen langen Stop:

omandmk36.jpg


Bei nur 50 Minuten zum Umsteigen sollte aber auch besser nichts schief gehen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Krieg ich dann was ab von deren Provision? Aber irgendwer scheint bereits zugeschlagen zu haben, denn vorhin stand da nichts von nur einem Platz auf dem Rückflug.
Das die überhaupt einen "nur 1 Platz Deal posten"? Lässt sich ja nicht mehr soviel dran verdienen.