DE-Tokio ab 469.-

ANZEIGE

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
ANZEIGE
Nicht superbombastisch, dennoch meiner Meinung nach gute Preise zur Zeit nach Tokio, vor allem von den kleineneren Flughäfen. Funktioniert mindestens für Flüge in Februar und März. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

1. Mit Aeroflot über die deutsche Aeroflot Homepage
ab HAJ ab 469.-
ab SXF ab 463.-
ab HAM ab 462.-
ab STR ab 465.-
ab MUC ab 472.-
weitere Aeroflot Abflughäfen in Deutschland sollten ebenfalls funktionieren. Wohl keine Gabelflüge möglich.

Problem, bei den meisten Abflughäfen: auf dem Rückflug langes over-night Layover in SVO - wegen Visaproblematik nicht so toll.


2. Mit Turkish Airlines über expedia.co.jp in JPY gebucht.
ab STR ab 67050 JPY (ca. 490 EUR)
ab BRE ab 67110 JPY (ca. 490 EUR)
ab HAJ ab 67590 JPY (ca. 490 EUR)
ab TXL ab 67280 JPY (ca. 490 EUR)
weitere Turkish Abflughäfen in Deutschland sollten ebenfalls funktionieren. Gabelflüge möglich sind ohne Aufpreis möglich. z.B. STR-NRT-HAJ.

Teilweise sehr gute, kurze Umsteigeverbindungen dank des engmaschigen Flugplans.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Gab vor paar Tagen auch gute Preise mit Qatar in diesem Zeitraum, für unter 500€. Habe es zu einigen Terminen im März gefunden.
 

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Gab vor paar Tagen auch gute Preise mit Qatar in diesem Zeitraum, für unter 500€. Habe es zu einigen Terminen im März gefunden.

Ja, die hatte ich vor einigen Tagen auch gefunden, scheinen aber weg zu sein (zumindest zu meinen Terminen). Wäre super gewesen: Kombi aus 359 und 788...
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Leider die Preise nicht in der Matrix gefunden, daher konnte ich nicht probieren Fett zu verbrennen :D
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
QR konnte ich nicht annähernd die Preise in der Matrix finden die ich bei swoodoo finden konnte...