FRA - MAD mit LAN ab 84,- auf Flugladen

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.754
14.148
FRA
ANZEIGE
Sehr günstig zur Zeit in Y: FRA - MAD mit LAN inkl. Gepäck und Service in Langstreckenbestuhlung.

habe im Oktober für 84,- inkl. aller Gebühren bei Flugladen per Sofortüberweisung gebucht, Ticket ist schon ausgestellt.

Im Herbst findet der Wechsel von 787-8 auf 787-9 statt.


@Mods: Falls das schon irgenwo vorhanden ist, bitte verschieben. LAN nach Madrid ist ja ein alter Hut.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
LAN FRA-MAD Gibt es sonst nur im C/F Bereich, C kostet aber mehr als das doppelte und für die kurzen Hüpfer nicht wirklich nötig.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Im Y-Bereich ist dieser Tarif (auf jeden Fall auch nicht mit der aktuellen Aktion) noch nicht erwähnt worden.

Wer besser suchen kann als ich, möge mir bitte den Link schicken.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar