FRA-NBO-FRA SN opb LH für 372 Euro im WFP

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Da hat wohl SN die falschen Preise für den Codeshare in die Systeme geladen... :rolleyes:

FRA-NBO-FRA zwischen dem 25.10. und 17.03. (Rückflug kann später sein) für ca. 372 Euro je nach OTA auf SN-Flugnummer, z.B. bei Tripair mit Visa-Zahlung über flug.idealo.de.

Mit der Unister-Hauskarte über billigflieger.de auch für 367 Euro buchbar.

Am besten beachten, dass LH auch gerne bei falschen Preisen im Codesahre auch noch nach einigen Wochen storniert, vgl. FRA-JED-FRA auf OS-Code opb LH: http://www.vielfliegertreff.de/airl...-nach-7-wochen-gecanceled-bitte-um-hilfe.html
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
nicht, daß es für LH nicht verkraftbar wäre, mal ein paar Gäste zum ohne-YQ-Preis fliegen zu lassen: die Preise ex-Skandinavien (335€ ARN-LAX) zeigen ja, daß diese Raten durchaus offiziell angeboten werden, wenn der Wettbewerb es erfordert.

Diesen kleinkarrierten Ex-Beamten geht es einfach um's Prinzip, deutsche Korrektheit erlaubt keine Ausrutscher(n)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Der Preis ist aber immerhin nicht ganz so daneben wie der damals von OS, könnte also durchaus sein, dass sie das honoren. Aber wie bei allen EF gilt auch hier: Keine Zubringer oder sonst was buchen, sonst fällt man irgendwann auf den Mund.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
na ja, also der ÖPNV ist in Deutschland recht gut organisiert. Feederprobleme stellen sich mir eher bei Exoten wie GOT, ARN, MXP oder BCN, wo man ja wirklich hinfliegen müsste!
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
na ja, also der ÖPNV ist in Deutschland recht gut organisiert. Feederprobleme stellen sich mir eher bei Exoten wie GOT, ARN, MXP oder BCN, wo man ja wirklich hinfliegen müsste!

Göteborg,Stockholm,Mailand,Barcelona als Exoten zu bezeichnen,in welchem Zusammenhang auch immer, ist hanebüchen!
Wie stehts da bei dir mit Dublin,Budapest,Helsinki? Vertraute Nachbarschaft?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
auch wenn man damit vom Hamburger HBF nach HH-Altona fahren kann, zählt der für mich nicht zum Nahverkehr

Es ging doch darum, nach FRA zu kommen und da ist ein ICE besser als eine RB.
Ich habe deinen Scherz nicht verstanden, weil ich ich alle Züge zum öpNv gerechnet habe, was aber Nahverkehr von sich aus bedeutet.

Gemeint war sicherlich vom Liebling XT der Zugverkehr.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Diesen kleinkarrierten Ex-Beamten geht es einfach um's Prinzip, deutsche Korrektheit erlaubt keine Ausrutscher(n)

Aber nicht doch, die Anpassung/Stornierung erfolgt doch auch wieder auf vielfachen Kundenwunsch. "Sicher haben Sie sich gewundert... :blah:"
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Vlt. ein paar Screenshots der Skandinavien-USA Angebote machen. Da werden mehr Kilometer inklusive transfer in Fra fürs gleiche Geld gewollt verkauft.