LH: PE von D ab 799Euro nach DEL,BOM+BLR

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
LH hat gerade ein Angebot für Flüge ab D in der PE nach Indien ab 799€.
Gebucht wird in N.


Gültigkeit
Buchbar bis: 28.09.2015
Hinflug: 30.09.2015 - 17.03.2016
Rückflug: 06.10.2015 - 17.06.2016
Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
Tarifkonditionen

Mindestaufenthalt: 6 Tage

Höchstaufenthalt: 3 Monate

Umbuchung: Gegen Gebühr EUR 190,-

Erstattung nicht möglich
 
  • Like
Reaktionen: rorschi

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ist natürlich ein Super Angebot, ist ja günstiger als man in der Regel Eco buchen kann.
Denke aber man hats auch nötig.
Bin gestern mit LH 760 nach Delhi.
in der Eco+ von 52 Sitzen gerade 7 belegt.
Vor 3 Wochen gerade 5 von 52 Sitzen belegt.

Die ersten 3 Reihen in der Eco haben profitiert(auch ich). Wir haben das Eco+ Essen bekommen, das man wahrscheinlich geladen hatte in der Hoffnung dass an Bord noch jemand sich ein Upgrade erkauft das wie immer angeboten wurde.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
...
Die ersten 3 Reihen in der Eco haben profitiert(auch ich). Wir haben das Eco+ Essen bekommen, das man wahrscheinlich geladen hatte in der Hoffnung dass an Bord noch jemand sich ein Upgrade erkauft das wie immer angeboten wurde.

Eco+ Essen ist normales Eco Essen in einer schöneren Schale. Inhalt identisch.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Und das ganze Angebot nur die Antwort auf denk aktuellen Sale von BA und AF.
Suche nämlich selbst für Jan die Gabel Delhi/Bangalore.
Bin da mittlerweile eher am überlegen, mit der Swiss bis Dehli zu fliegen. Besseres Eco Produkt und ab D für unter 500 Euro zu haben.