Error Fare DUS/HAM/FRA etc nach Asien mit EK

ANZEIGE

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Scheint als würde der Preis ohne 398,19 an Steuern angezeigt werden, die bei fluege.de dann noch dazugerechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Also über den Link von travel-cheaper wird bei fluege.de auch angezeigt und scheint buchbar zu sein (zumindest die ersten Schritte gehen, hab noch nicht gebucht)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Und dann kommt wieder nach Eingabe der Zahldaten: "Der von Ihnen gewünschte Flug ist leider ausgebucht. Als Alternativen können wir Ihnen folgende Flüge anbieten."

:eek:
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Bei Fluege.de und allen anderen Unister-Portalen erfährt man die tatsächliche Verfügbarkeit eines Tarifs leider erst beim Versuch der verbindlichen Buchung nach Eingabe der Zahlungsdaten...

Vorher steht da oft ziemlicher Murks, egal in welchem Buchungsschritt - und auch, wenn Unister dir schon anzeigt, dass der Platz angeblich für dich reserviert wäre, man dir aber eben schnell noch zig Zusatzleistungen anbieten möchte ;)
 

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Bei Fluege.de und allen anderen Unister-Portalen erfährt man die tatsächliche Verfügbarkeit eines Tarifs leider erst beim Versuch der verbindlichen Buchung nach Eingabe der Zahlungsdaten...
Stimmt definitiv. Letztens versucht einen Return mit ~100€ Ersparnis zu buchen: Seitens Unister hat alles geklappt, aber nach ein paar Stunden wechselte die Reservierung auf airlinedirect.cosmita.com von bestätigt auf cancelled durch Airline..
 
  • Like
Reaktionen: XT600