EF: NUE-(LX)-ZRH-(AA)-JFK 220€ im Mai

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Das geht aber doch noch, oder warum ist der Thread tot?


Wenn ich wüsste, wie ich gut (und günstig) nach NUE kommen würde, würd ichs buchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Man muss leider 8 Tage oder so etwas dort bleiben. Für New York zumindest für mich eindeutig zu lange, dermaßen runtergerockt und teuer diese Stadt...für ein Wochenende wäre der Trip perfekt. (Damit möchte ich diesen Thread aber nicht entwerten, danke fürs posten, auch wenn ich den schon kannte.)
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
auf den unister seiten kam bei mir heute nachmittag schon sehr früh der preissprung

was war das hier für eine art EF?
waren ja 2 airlines unterschiedlicher allianzen dabei, war das evtl. die fehlerquelle?