JQ: Sydney - Auckland - Rarotonga / Cook Islands vv. ab 130 Euro ow

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
ANZEIGE
Die Qantas Tochter Jetstar fliegt von SYD via AKL nach RAR auf den Cookinseln. Kostet üblicherweise knapp 1000 Australdollar return, jetzt so 390. Oneways für ca. die Hälfte möglich.
Wer auf großer Reise ist findet das vielleicht interessant ;)

Verfügbarkeiten gefunden im Februar und März 2017 und Buchung bis 15 Juni, direkt bei Jetstar :)

Soll wirklich ein toller Flecken Erde sein, ich werde dort wohl irgendwann später in 2017 auch mal vorbeischauen. Jemand schon mal dort gewesen?
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Dann wäre es doch super, wenn du kurz erläutern könntest, ob und warum es sich deiner Meinung nach lohnt oder nicht, dort hin zu reisen ;) Ich dachte, meine o.g. Fragestellung reiche aus
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Dann wäre es doch super, wenn du kurz erläutern könntest, ob und warum es sich deiner Meinung nach lohnt oder nicht, dort hin zu reisen ;) Ich dachte, meine o.g. Fragestellung reiche aus
Nächstes Mal die richtige Frage stellen und keine geschlossene Frage wählen... ;) [fertig:backtotopic]
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Jo klar, dachte nur es wäre - wenn man schon einen Beitrag verfasst - vielleicht praktisch, gleich auf einen Blick eine kurze Info zu haben. Sicherlich kann man sich woanders detailliert erkundigen :)


Übrigens grad gesehen, dass es bei Virgin Australia mit ca 600 AUD auch recht günstig ist aktuell und man da auch Gepäck bei hat.
 

QF Flieger

Neues Mitglied
29.07.2015
14
1
SYD
Sehr guter Preis! Aber ehrlich gesagt hätte ich keine Lust, so viel Zeit in einem Jetstar A320 zu verbringen...

Der Hinflug wäre zwar nicht so schlecht, aber für den Rückflug fliegt man 8 Stunden durch die Nacht mit nur wenig Beinfreiheit (und eine Zwischenlandung in AKL).
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Das habe ich mir auch gedacht. Mit Beine vertreten in AKL find ichs persönlich aber noch ok, zumal die Jetstar Flieger nun auch nicht übertrieben eng sind :)
Leider keine Zeit so früh im Jahr :(
Hoffentlich kommt etwas in der Art für April noch mal wieder, wäre ja bei der aktuellen Sale Frequenz gar nicht so abwegig... Sonst eben auf Meilen