JL Hamburg-Tokyo €306

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.749
14.138
FRA
sehr guter Preis. die meisten Flüge operated by BA, gibt aber auch Routings via HEL
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Stopover für 75,- erhältlich und bei einem Routing nach KIX über LHR & HND ganz interessant.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Achtung: Bei der Suche erscheinen viele Flüge op by BA oder AY (auf JL codeshare). Die Eco von JL ist aber deutlich besser, darum: Aufpassen bei der Buchung und einen effektiv von JL durchgeführten Flug nehmen!
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Achtung: Bei der Suche erscheinen viele Flüge op by BA oder AY (auf JL codeshare). Die Eco von JL ist aber deutlich besser, darum: Aufpassen bei der Buchung und einen effektiv von JL durchgeführten Flug nehmen!

Gibt es Exit / SL Sitze auch für Status Kunden bei JL ?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Toller Tarif, wie erwähnt gehen auch Gabeln, z.B. OKA/ISG.

OKA-ISG kostet bei früher Buchung auf ANA Wings oft nur 55-60 Euro Oneway.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Achtung: Bei der Suche erscheinen viele Flüge op by BA oder AY (auf JL codeshare). Die Eco von JL ist aber deutlich besser, darum: Aufpassen bei der Buchung und einen effektiv von JL durchgeführten Flug nehmen!

Ab oneworld Sapphire gibt es bei AY doch die Eco Plus Sitze inklusive Champagner, Amenitykit aus der C und den guten Kopfhörern gratis. Genau wie JL ein guter Weg. Die BA 777 würde ich natürlich auf jeden Fall meiden.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wo habt Ihr denn so gebucht ? Ich warte dann mal auf meine Tickets von Fluege.de (jaja scheiß Anbieter) aber Unister kam als enziges bei meinen Daten raus. 280 € inkl. Service Paket fand ich fair.
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Die Chose von STR nach OKA in der zweiten Novemberwoche springt mir sobald drei Menschen fliegen wollen auf furchtbare Umstiegszeiten (40h hin). Der schöne Flug wird dann teurer. (20 hin, 30 zurück) Andere Buchungsklasse, die dann angesprochen wird oder ein Parameter im System und zwei Einzelbuchungen könnten klappen?

*edit*
Das was flyer09 sagt auch für STR-OKA
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
TXL-OKA scheint zu den Preisen nicht mehr buchbar zu sein.

Bekomme Preiserhöhungen auf Expedia von 260 auf > 800 Euro.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
TXL-HEL-NRT und NRT-CDG/ORY-TXL wird auch auf über 500 Euro teurer.

Da scheint das Angebot mit AB-Flügen nicht mehr zu klappen.