TX: Paris - Havanna nonstop für 332€ [auch über Silvester]

ANZEIGE

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
In jeder Suche nonstops dabei, sogar in meinem Beispiel :idea:

Siehe:

Ich wär mir da nicht so sicher, daß der Hinflug wirklich ganz ohne Stop ist - anders als mit einem Zwischenstop kann ich mir nicht erklären warum der Hinflug 12:30 h dauern sollte und der Rückflug nur 8:50.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Zwischenstop wäre mir egal, aber ich finde es schade, dass die in keiner Allianz sind. So ganz ohne perks zu fliegen ist ja doch was anderes...
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

Gallo87

Neues Mitglied
19.04.2016
16
0
Selbst wenn die in einer Allianz wären, für die niedrige Buchungsklasse gäbe es doch dann wahrscheinlich eh keine Meilen. Außerdem kann man das bei dem Preis ja verschmerzen