A380-800 Notausgang-Sitz Videosystem

ANZEIGE

kupferwerk

Neues Mitglied
01.10.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich hoffe das die frage hier reinpasst:
und zwar habe ich gerade Zürich-Singapur mit der SingapoureAir in einem A380-800 gebucht und für aufpreis ein den Sitzplatz 57H gebucht. Das ist der Ganngplatz im Notausgang.
Meine Frage ist jetzt ob dieser Platz auch Video-on-Demand bietet da es eine website auch auf die Notausgänge sitze bestätigt. Jedoch kann ich auf den Fotos keinen Bildschirm erkennen.
Habe folgendes Foto im netzt gefunden das der Bildschirm in der Armlehne ist.
Kann mich jemand aufklären? Danke

Link zum Bild: https://goo.gl/images/7kpkJG
 

Anhänge

  • 193C0DD0-6B2D-43A9-BC2D-F958D0B3F06A.jpeg
    193C0DD0-6B2D-43A9-BC2D-F958D0B3F06A.jpeg
    17,8 KB · Aufrufe: 372

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Hallo,

ich hoffe das die frage hier reinpasst:
und zwar habe ich gerade Zürich-Singapur mit der SingapoureAir in einem A380-800 gebucht und für aufpreis ein den Sitzplatz 57H gebucht. Das ist der Ganngplatz im Notausgang.
Meine Frage ist jetzt ob dieser Platz auch Video-on-Demand bietet da es eine website auch auf die Notausgänge sitze bestätigt. Jedoch kann ich auf den Fotos keinen Bildschirm erkennen.
Habe folgendes Foto im netzt gefunden das der Bildschirm in der Armlehne ist.
Kann mich jemand aufklären? Danke

Link zum Bild: https://goo.gl/images/7kpkJG

Nein, nur chinesisches Staatsfernsehen in der Dauerschleife. Das ist immer so an Notausgangplätzen... besonders im A380 bei "SingapoureAir"...

:eyeb:
 

Piha

Neues Mitglied
21.09.2017
6
0
Den Sitz habe ich mal zugeteilt bekommen ... viel Spaß! Nackenschmerzen ohne Ende, da du andauernd auf den Bildschirm runter schauen musst. Damals war der Flug "nur" 6 Stunden DXB - FRA
 

Troisdorfer

Reguläres Mitglied
26.04.2015
44
0
Troisdorf
Wir sind mit Singapore Airlines im A380 von Frankfurt nach New York und wieder zurück. Auch wir hatten die Plätze am Notausgang mit dem Monitor in der Lehne.
Von Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen kann ich aber nicht berichten. Bei uns war alles hübsch.