Economy Iberia A330-300

ANZEIGE

Sonnenschein123

Neues Mitglied
22.06.2016
7
0
ANZEIGE
Hallo!
Wir haben einen Flug gebucht von Madrid nach Miami mit Iberia A330-300 in der Economy. Wir werden 24 Stunden vor dem Abflug online einchecken. Weiß jemand, ob es in der Holzklasse Plätze gibt, die bautechnisch mehr Beinfreiheit haben?
Ich bin vor kurzem mit Iberia A320 geflogen und hatte in der Reihe 7 erstaunlich mehr Beinfreiheit als ein paar Reihen dahinter. Das ging mir auch bei Air Berlin so. Vielleicht hat jemand einen guten "Geheimtipp". ;-)
(Natürlich ist mir klar, dass ich gegen Aufpreis einen guten Sitz buchen kann).
Gruß und besten Dank!
 

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Ich fliege im November mit iberia. Konnte aber auch jetzt schon umsonst vorher Plätze reservieren. Auch Plätze am Notausgang haben nichts gekostet
 

Sonnenschein123

Neues Mitglied
22.06.2016
7
0
Darf ich fragen, ob Du Langstrecke fliegst? Ich konnte nämlich die kurzen Teilstrecken auch bereits kostenlos reservieren. Nur die lange Strecke Madrid-Miami noch nicht. Das wäre erst 24 Stunden vorher möglich. (Laut Hotline)
 

Sonnenschein123

Neues Mitglied
22.06.2016
7
0
Hab auf der Iberia-Seite rausgefunden, dass es daran liegt, dass der Flug in die USA geht. Muss wohl tatsächlich warten bis 24 Std. vor Abflug.
 

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Schade. Aber wenn du dann Plätze empfehlen kannst freue ich mich über eine Empfehlung deinerseits[emoji57]
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ist bei mir schon ein Weilchen her, aber die Notausgangsplätze in Reihe 27 haben schon mehr Beinfreiheit, wenn ich mich nicht gar falsch erinnere. aber dort bilden sich eben auch gerne die beliebten Schlangen an den Toiletten
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.749
14.138
FRA
bin auch mit einem Freund im November return gebucht BRU-MAD-NRT-MAD-FRA .. gibt es eine Möglichkeit, eine "Liste" zu erstellen, wann wer fliegt? vielleicht können sich ein paar hier aus dem Forum treffen.
 
M

MrLuckylynx

Guest
bin auch mit einem Freund im November return gebucht BRU-MAD-NRT-MAD-FRA .. gibt es eine Möglichkeit, eine "Liste" zu erstellen, wann wer fliegt? vielleicht können sich ein paar hier aus dem Forum treffen.

wird dann wieder Sprite in rauen Mengen getrunken? ;)
 

dxaq

Reguläres Mitglied
14.06.2016
25
0
Fliege Ende des Monats DUS - MAD - GIG und konnte schon sitze für alle Flüge reservieren (u.a. 27J). Der Return über GRU geht mit TAM da könnte ich nur MAD - DUS reservieren, aber immerhin über 6 Wochen vorher.
 

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
Ich fliege auch am 25.11 bru-mad-nrt
Die Route fliegt ib doch erst ab Okt, oder ?
Ich hab bisher nichts reserviert. Dachte bei ef nicht unnötig Kontakt aufnehmen..
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.749
14.138
FRA
hat jemand ne Erklärung, warum viele der Iberia Tokio Flüge im November sehr hohe Preise über 1200,- haben im Moment für den return? könnte es sein, dass die die Strecke einstellen / verschieben wollen?