Bessere Sitzplatzauswahl auf mobiler Seite

ANZEIGE

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
340
61
ANZEIGE
Bei der Auswahl eines Sitzplatzes in der First Class im A380 ist mir wieder aufgefallen, dass auf der mobilen Emirates-Seite mehr freie Sitze feilgeboten werden, als auf der regulären Webseite. Gleiches gilt auch für die unteren Klassen.
Der Grund ist mir schleierhaft.

Mit diesem kleinen Trick hoffe ich, dem ein oder anderen Fliegerkameraden hier zu helfen.
 
  • Like
Reaktionen: GCELY und cumonvip

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Hat denn die Reservierung eines auf der Webseite blockierten Platzes in der App bei Dir geklappt?
Die "üblicherweise" in C vorerst blockierten A-Plätze konnte ich via App trotz der Freianzeige noch nicht reservieren, erst wenn sie auch im Web frei waren, meist erst beim OCI. In F sitze ich lieber rechts, da hatte ich noch keine blockierten Plätze, die nicht wirklich verbucht sind.
 

maurifan

Neues Mitglied
08.09.2016
6
0
Das ist mir neulich auch aufgefallen.
Ich konnte problemlos meine Plätze ändern.
 

cumonvip

Reguläres Mitglied
01.11.2014
44
0
Bei der Auswahl eines Sitzplatzes in der First Class im A380 ist mir wieder aufgefallen, dass auf der mobilen Emirates-Seite mehr freie Sitze feilgeboten werden, als auf der regulären Webseite. Gleiches gilt auch für die unteren Klassen.
Der Grund ist mir schleierhaft.

Mit diesem kleinen Trick hoffe ich, dem ein oder anderen Fliegerkameraden hier zu helfen.
Ich konnte es jetzt nicht in der App nachstellen.
Du sprichst nur von der mobilen Seite.. Oder gilt hier mobile Seite = App?
Merci
 

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
340
61
Mit mobiler Seite meine ich die Seite, welche man mit dem Handy aufruft, nicht die App. Auf der mobilen Seite sind oft Plätze auswählbar (in allen Klassen), welche auf der stationären Seite als belegt angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: cumonvip