Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von ChristianW

Thema: EK streicht SYD-AKL

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2016
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    867

    Standard EK streicht SYD-AKL

    ANZEIGE
    EK streicht zum 13.07.2017 das SYD-AKL-SYD Leg auf dem DXB-BKK-SYD-BKK-DXB Flug.

    Qantas hat 2 neue Flüge pro Tag mit A330 hinzugefügt.

    Qantas New A330 Sydney – Auckland Flights | QFlyer


    BNE-AKL und MEL-AKL mit EK bleiben bestehen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Bei täglicher Verbindung über MEL/BNE/SIN plus dem nonstop Flug, dürfte der Flug obsolet sein.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.034

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Bei täglicher Verbindung über MEL/BNE/SIN plus dem nonstop Flug, dürfte der Flug obsolet sein.
    Naja, es sei denn man möchte in SYD einen Stopover machen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.091

    Standard

    Den Stopover kann man dennoch einlegen. SYD-AKL ist ja via QF Codeshare machbar.
    2016 HKG-DXB-MUC-PRG-WAW-NRT-HND-AKJ-CTS-NGO-KIX-FRA-TPE-KUL-UPG-DPS-LBJ-RGN
    2017 MGZ-RGN-DXB-MUC-BKK-PRG-NRT-HND-KIX-ITM-KOJ-KUM-KMI-INC-CGO-CTU-KWE-DYG-CAN-AXJ-CTS-TOY-KMQ-SDJ-OIT

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2016
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    867

    Standard

    Und nun fallen auch BNE-AKL und MEL-AKL mit EK weg, QF stock ein wenig auf.

    https://www.ausbt.com.au/emirates-ax...tas-takes-over
    asahi sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.234

    Standard

    [...] with some of these moving from a Boeing 737 onto the larger and more comfortable Airbus A330 with its superior business class [...]

    Was wäre der durchschnittliche Euro-Business-Class-Gast schon dankbar, wenn es auf einem vergleichbaren 3-Stunden-Flug FRA-AGP oder FRA-ATH die Business Class Sitze wie in den QF 737 gäbe.

    Nach SYD-AKL mit NZ in der C mit mehrgängigem Menü, dass den ganzen Flug gedauert hat, kommt man dann auf FRA-SVQ ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn man das Mini-Tablett mit dem Müsli aufgegessen hat und das IFE aus dem Spiegel auf dem mitgebrachten iPad besteht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •