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So langsam gehen Ihnen die A380 Routen aus. Mal sehen wie lange das EK Geschäftsmodell noch funktionert.
ich denke da an einige große westchinesische Metropolen
Meinst du wirklich Westchinesisch?
naja ich bin kein Experte, aber ich sehe auf in Istanbul,Hamburg,Glasgow,Lisabon, Johannesburg,Capetown,Jakarta,Manila und vielleicht Seattle noch Potenzial für den A380.
Das wundert mich auch.Verwundert, dass Kopenhagen das erste 2 Klassen Ziel ist. Hätte ich nicht als Low Yield Destination eingeschätzt.
Wer sagt, das es kein Potenzial mehr geben soll? Vor 10 Jahren hatte EK in Hamburg Null Sitze täglich im Angebot. Vor 5 Jahren waren es ca. 360 und heute ca. 720. Da ist immer noch Luft nach oben.HAM:
EK hat bereits zwei tägliche Verbindungen auf einer 777, da gibt es kaum Potential nach oben...
Warum soll es keinen Sinn machen. EK fliegt doch auch DXB-KWI....IST:
Hier reden wir von einer Mittelstrecke, da macht der Einsatz auch keinen Sinn...
Wenn ich mir die Preise da hin ansehe, kann ich von Überkapazitäten nichts sehen. Kenne aber die aktuellen Auslastungszahlen nicht....JKT/MNL:
Die aktuellen Kapazitäten auf den Strecken sind schon zu hoch.
So langsam gehen Ihnen die A380 Routen aus.
Nein? Emirates? Kann gar nicht sein! Die machen immer alles richtig und haben eine Mega Hyper Super Auslastung. Immer! Jawoll!!HAM-JFK wurde wegen schlechter Auslastung gestrichen
Letztes Jahr wurde Clark auf den Philippinen eingestellt. Den Flug gab es aber nur ein Jahr. Ob danach im nahen Manila die Frequenzen erhöht wurden, weiß ich nicht.Wo mußte EK bisher einen Rückzieher mangels Auslastung machen??
Was willst du uns eigentlich Sagen?Nein? Emirates? Kann gar nicht sein! Die machen immer alles richtig und haben eine Mega Hyper Super Auslastung. Immer! Jawoll!!
Die haben einfach nur den Flieger anderweitig gebraucht, denn sie haben ja so wenige.
Für eine Strecke mit noch mehr Mega Hyper Super Auslastung.
Nein? Emirates? Kann gar nicht sein! Die machen immer alles richtig und haben eine Mega Hyper Super Auslastung. Immer! Jawoll!!
Die haben einfach nur den Flieger anderweitig gebraucht, denn sie haben ja so wenige.
Für eine Strecke mit noch mehr Mega Hyper Super Auslastung.
Emirates ist immer ganz toll und macht immer alles richtig und andere Airlines speziell in Europa sind einfach nur Scheixxe und machen fast alles falsch.Was willst du uns eigentlich Sagen?
naja ich bin kein Experte, aber ich sehe auf in Istanbul,Hamburg,Glasgow,Lisabon, Johannesburg,Capetown,Jakarta,Manila und vielleicht Seattle noch Potenzial für den A380.
Sicherlich auf den Suedafrika Strecken. Nachdem es der suedafrikanische Staat aud protektionistischen Gruenden (SAA) zur Zeit schwer macht, weitere Frequenzen zu bekommen, wuerde es Sinn machen die Kapazitaet der existierenden Frequenzen zu erhoehen.
Dann sollte man CPT vielleicht erst mal mit T7 fliegen...
Am einfachsten wäre es wohl, die C einfach hinten zu belassen.was mich interessiert ist wie Emirates die Onboard facilities bei so eine 58/557 conf. einbaut. Die Dusche wird selbstverständlich rausgenommen, heisst es dann das die Bar nach vorne kommt?