Jennifer Aniston macht Werbung für Emirates

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.979
2.420
3. die Arroganz von so manchem westlichen Carrier auf die Schippe genommen wird. Wobei ich hier das Gefühl habe, dass besonders BA hier das Ziel abgibt.

Ich denke auch, das geht an BA und die Australienroute. Und Arroganz der westlichen Carrier? Du meinst nackte Angst vor Konkurrenten, die politisch gewollt viele (u.a finanziellen) Probleme nicht haben.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
naja. Für mich wirkt der ganze Spot nicht richtig rund.

War erst Jennifer Anniston da oder das Drehbuch? Irgendwie passen die beiden nicht zurecht zusammen und der "Plott" der Geschichte ist weder Lustig noch Unterhaltsam. Es erinnert eher an einen Werbespot mit typischen "Turnaround" aus den 90er.

Miss Anniston Karrierezeit waren die 00er Jahre mit Friends Serie. Ihre Letzten Film-Rollen waren auf Slapstick getrimmte 90 Minuten Hollywood 08/15 Geschichten. Großes "Schaupielerisches" Talent will ich Ihr nicht abstreiten aber bis jetzt habe ich es nie gesehen und kann Sie auch in Ihrem Spot nicht darbieten... trotz der stolzen Summe von 5 MIO Euro
Jennifer Aniston: Im Bademantel auf Reisen | GALA.DE

Entweder haben sich die Verantwortlichen nicht getraut die Friends Anekdote zu verwenden oder das wurde schon Vertraglich ausgeschlossen... hätte ich aber gern persönlich lieber gesehen.

Was bleibt ist ein 60 Sekünder der mir über Emirates keine Message rüberbringt. Schade. Hätte man sicherlich besser machen können.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.692
7.204
irdisch
Ich finde diese Art von Humor in der Werbung sehr gut. Da könnten LH und Co. , falls sie wollen, doch einfach ebenso witzig dagegen halten? LH hat doch ganze Duschbatterien in der Welcome Lounge und Enten im FCT.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Was bleibt ist ein 60 Sekünder der mir über Emirates keine Message rüberbringt. Schade. Hätte man sicherlich besser machen können.

Abgrenzungsmerkmale zum Wettbewerb wie Dusche und Bar? Außerdem wird selbst das längere Fliegen, was dem Umsteigen in der Wüste geschuldet ist, am Ende thematisiert. Kann es sein, dass du ein anderes Video als ich gesehen hast. Youtube springt ja einfach zum Nächsten wenn man nicht aufpasst. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: pemko und j2w

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Hmm also die Dusche ist schon toll(beim 1. mal), aber für wen ist die Werbung gedacht? für den neuen 2-klassen A380? hat der auch Dusche? Btw. an der Bar haben sie nichtmal Gurke für den GinTonic
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Hmm also die Dusche ist schon toll(beim 1. mal), aber für wen ist die Werbung gedacht? für den neuen 2-klassen A380? hat der auch Dusche? Btw. an der Bar haben sie nichtmal Gurke für den GinTonic
Für einen Gin Tonic hätte ich auch keine Gurke verwendet. Höchstens für einen Hendricks Tonic. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
War die Werbung nicht ursprünglich für die USA gedacht?
Habe gerade das Teil in Deutschen Werbeblöcken gesehen.
Etwas gekürzt scheint das häßliche Lachen aus der US Version für die deutsche Variante.

Flyglobal
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hmm also die Dusche ist schon toll(beim 1. mal), aber für wen ist die Werbung gedacht? für den neuen 2-klassen A380? hat der auch Dusche? Btw. an der Bar haben sie nichtmal Gurke für den GinTonic

Die Dusche wurde ausgebaut. Dafür gibt es wohl die größte ECO Toilette. :) Links sind zwei Toiletten und rechts eine.