Loungezugang in BKK

ANZEIGE

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
ANZEIGE
Moin,

ich fliege Morgen über BKK nach Han. Der Leg von BKK nach HAN ist mit Vietnam Airlines. Heist: In BKK zum Transferschalter und sich ne Karte für die CIP Lounge holen. (Bordkarte druckt man gescheiterweise vorab in D)
Am Vietnam Transferschalter sitzen aber NUR hohle Fritten die NICHTS auf die Reihe bringen. Jedesmal ein riesen Palaver, vollkommen grundlos. Zudem ist die CIP Lounge nun nicht so DER Kracher.
Da meine Buchungen alle über eine EK Buchungsreferenz laufen und ich als Platinmember ja "ankommend " bin: Hat schonmal jemand versucht als Transfergast dann in die Emirateslounge in BKK zu kommen?
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
War eigentlich klar dass das nicht funktioniert. Die EK Lounge ist eine reine departure lounge und NUR für EK, nicht für VN........