Hilfeee! Flugsitz fur eine Familie mit Baby abgeben?

ANZEIGE

miss miu

Neues Mitglied
08.07.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben,
ich habe erstmailg einen A380 Flug von Emirates gebucht.Freu:D. Laut Tipp soll ich Plätze vor der Wand buchen oder besser umschrieben, einen Platz wo eine Familie mit Kleinkind sitzen kann. Die Plätze beim Notaussieg sind schon vergeben. Jetzt steht da natürlich, dass man umestzt werden kann. Passiert das oft? Fliegen viele Kleinkinder ? Gibt es ein System wonach Personen ausgewählt werden, die sich umsetzten sollen? Stimmt es, dass man diese "vor-der-Wand-Plätze" nicht so weit zurück machen kann? Fragen über Fragen. :confused:Ich hoffe ich kann hier ein paar beantwortet bekommen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Willkommen im Forum!

Wie alt ist ein Kleinkind bei dir in etwa.
Notausgang geht für Kinder gar nicht.
Vor der Wand denke ich mal ist eher gemeint, dass die Wand direkt davor ist, wo man ein Baby Bettchen dran hängen kann,schätze mal da passen dann Babys bis so 6 bis 8 Monate rein.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.754
2.719
Hallo ihr Lieben,
ich habe erstmailg einen A380 Flug von Emirates gebucht.Freu:D. Laut Tipp soll ich Plätze vor der Wand buchen oder besser umschrieben, einen Platz wo eine Familie mit Kleinkind sitzen kann. Die Plätze beim Notaussieg sind schon vergeben. Jetzt steht da natürlich, dass man umestzt werden kann. Passiert das oft? Fliegen viele Kleinkinder ? Gibt es ein System wonach Personen ausgewählt werden, die sich umsetzten sollen? Stimmt es, dass man diese "vor-der-Wand-Plätze" nicht so weit zurück machen kann? Fragen über Fragen. :confused:Ich hoffe ich kann hier ein paar beantwortet bekommen.

Umgesetzt werden kann man im Flugzeug eigentlich immer, selbst noch beim oder nach dem Boarding. Es hat schon Monate gegeben, in denen ich keinen Flug auf dem Sitz gemacht habe, den ich mal reserviert hatte...

Sitze, hinter deren Rückenlehne eine Wand oder ein Notausgang sind, kann man manchmal nur eingeschränkt bewegen, die Sitze hinter den Notausgängen oder Wänden haben "normale" Funktionen.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
13
MRS
Umgesetzt werden kann man im Flugzeug eigentlich immer, selbst noch beim oder nach dem Boarding.

Joa Genau. Macht immer wieder Freude wenn man nach "vorne" umgeleitet wird. :D

Zu den Plätze hinter den Wänden (also die ersten Reihen eines Abteils) kann ich nur sagen, dass ich Sie nicht mag. Die Chance ein Kleinkind als Nachbar zu haben, stehen nicht schlecht. Kleinkinder sind 10/12 Stunden nur schwer ruhig zu halten. Zudem sind die Sitze enger, da die Tische in den Armlehnen verstaut werden.
 

xylon

Reguläres Mitglied
02.01.2016
37
0
also ich hab es für meine 4 Flüge im A380 auch gewagt diese Plätze zu buchen

MUC - DXB
DXB - BKK
PVG - DXB
DXB - MUC

die ersten 2 Flüge sind am 18.07. die letzten zwei am 30./31.07. Ich gebe bescheid wie es bei mir gelaufen ist :)