Online Check-in bei mehreren Flügen

ANZEIGE

neco

Neues Mitglied
26.08.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo
Ich fliege morgen via Dubai und Johannesburg nach Windhoek. Nun konnte ich bereits online einchecken und habe die Bordkarten erhalten. Allerdings nur für die Flüge nach Dubai und Dubai-Johannesburg; der anschliessende Flug mit Air Namibia (Johannesburg-Windhoek) konnte nicht eingecheckt werden. Habe zuerst gedacht, der liegt noch zu weit in der Zukunft, doch mittlerweile sind es unter 48h bis dahin (Sonntag 18:20) und ich kann für diesen immer noch nicht einchecken. Gebucht habe ich alles über Emirates, sollte doch gehen oder? Hat jemand eine Idee, wieso das nicht funktioniert für alle 3 Flüge?
Grüsse
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
Manche Airlines öffnen erst 24h vor Abflug.
AirNamibia hat ab JNB grundsätzlich online CI, aber ob das auch bei Interlining klappt kann ich nicht sagen. Im Zweifel wirst du bei der Gepäckabgabe den Rest bekommen.
 

Isavind

Reguläres Mitglied
07.07.2014
75
4
Ich bin genau diese Strecke auch schon 2 mal geflogen, einmal JNB WDH SAA und einmal Air Namibia. Online CI ging nicht, du kommst in JNB aber zwangsläufig an den Transit CI Schaltern von Air Namibia vorbei und bekommst deine Bordkarte da. Gepäck geht ab Deutschland durch.
Gruss