2. Reisenden hinzufügen?

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

wenn ich (BA Silber) mit jemandem zusammen (kein Status) buche und reise, gelten für den ja auch die zusätzlichen Freigepäckmengen.
Siehe hier:
Silver benefits | Executive Club | British Airways
  • Zusätzlich 32 kg kostenlos aufgegebenes Gepäck in jeder Reiseklasse für jede Person in Ihrer Buchung*

  • *Sie müssen im Rahmen der Buchung reisen, dass dieser Service geltend gemacht werden kann. Nicht verfügbar bei Tarifen mit ausschließlich Handgepäck (Basic) oder Gruppentarifbuchungen.

Wenn der Mitreisende aber separat gebucht hat (später, z.B.): Kann ich ihn dann irgendwie zu meiner Buchung hinzufügen? Wenn ja wie? Bzw. kann/muss ich für ihn buchen (über meinen Account?)?

Oder geht das nicht?
 

susertux

Reguläres Mitglied
17.08.2014
28
0
Diese Privilegien gelten nur für dich als Statusinhaber. Es steht zwar in deinem Screenshot anders beschrieben, aber bei mir war noch nie Zusatzgepäck bei den Mitreisenden in der Buchung zu sehen, habe es aber bisher auch nicht gebraucht. Im Zweifel mal die Hotline anrufen und mit diesem Screenshot konfrontieren.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Diese Privilegien gelten nur für dich als Statusinhaber. Es steht zwar in deinem Screenshot anders beschrieben, aber bei mir war noch nie Zusatzgepäck bei den Mitreisenden in der Buchung zu sehen, habe es aber bisher auch nicht gebraucht. Im Zweifel mal die Hotline anrufen und mit diesem Screenshot konfrontieren.
Das (zusätzliche) Freigepäck gilt für alle in derselben Buchung.


Nachträglich kann man allerdings niemanden zu einer Buchung hinzufügen.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Keine Ahnung, ab BA es macht, bei anderen Airlines konnte ich telefonisch schon mal Buchungen verknüpfen lassen.