Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von sesa
  • 1 Beitrag von AndreasCH

Thema: QR-Flüge beim Executive Club eintragen?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Barkunde
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    415

    Standard QR-Flüge beim Executive Club eintragen?

    ANZEIGE
    Zunächst einmal: ich habe mich nie sonderlich mit Vielfliegerprogrammen beschäftigt. Wir sind zwar gar nicht so selten unterwegs, zudem Mitglied bei M&M, Miles & Smiles und FlyingBlue, aber ob das jemals zu etwas gut ist ...

    Wie auch immer, nächstes Jahr gehts MUC<->AKL. Der damaligen Diskussion hatte ich entnommen, dass das im BA-Vielfliegerprogramm fast für den Silberstatus reicht. Vier Segmente und ein paar Tierpoints würden noch fehlen.
    Jetzt habe ich mich mal beim Executive Club angemeldet, nur wird der Flug dort nicht akzeptiert.

    Ich begehe mit Sicherheit einen Denkfehler, nur welchen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    299

    Standard

    Hi, was meinst du mit folgendem Satz?
    Jetzt habe ich mich mal beim Executive Club angemeldet, nur wird der Flug dort nicht akzeptiert.

    Wenn du beim Online Check-In oder am Check-In Counter deine BA ExcutiveNummer eintragen lässt werden die Flüge automatisch kreditiert.
    Höhe der Avios & TierPoints je nach Buchungsklasse, dies kannst du über folgenden Link heraus finden: British Airways - Collecting Avios
    Barkunde sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Du kannst aber den QR Flug nicht in Deinen BA Profil verwalten. Dafür Buchung bei QR aufrufen und die Nummer vom BA EC dort in der Buchung eintragen.
    Barkunde sagt Danke für diesen Beitrag.
    AndreasCH+1: AndreasCH ist mit seinem Sinnlos-durch-die-Gegend-fliegen-Club unterwegs

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Barkunde
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasCH Beitrag anzeigen
    Du kannst aber den QR Flug nicht in Deinen BA Profil verwalten. Dafür Buchung bei QR aufrufen und die Nummer vom BA EC dort in der Buchung eintragen.

    Ach, so herum. Herzlichen Dank.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •