Avios Korrektur wirklich so lange?

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hey,

+1 hatte im Oktober auf der Reise mehrere Satuswechsel, Blue zu Bronze und auf dem Rückweg zu Silber. Das System hat jedoch nur die falschen Exec Avios gutgeschrieben, also die vor dem Erreichen der neuen Stufe. Das alles in Bremen telef. eingereicht. Beim ersten mal wurde das wohl falsch verstanden, da nichts passierte und ich nachgefragt habe. Es wurde neu nach London geschickt und seit dem, fast 2 Monate ist Ruhe. Das kann doch nicht normal sein, oder ?

Danke & Grüße
 

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702
Ich habe Avios für einen Inlandsflug in Japan im Oktober (den ich auch reklamiert hatte) Anfang Januar gutgeschrieben bekommen. Scheint also zumindest nicht unnormal zu sein... :)