Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von bfk

Thema: Status Match zu *A

  1. #1
    bfk
    bfk ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    LCY/LHR
    Beiträge
    492

    Standard Status Match zu *A

    ANZEIGE
    Hallo,

    habe aktuell BA Silber Status, bin aber dieses Jahr nun auch vermehrt auf *A gebucht. Weiß jemand aus Erfahrung, bei welchem Programm der *A man sich am besten auf den höchsten Status matchen kann? Nehme an das man bei M&M wohl kaum Chancen hat. (statusmatcher.com kenne ich)

    Danke und Grüße

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    QUL
    Beiträge
    183

    Standard

    Würde mich auch interessieren. TK matched wohl nur Gold.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    382

    Standard

    Mich hat United in 2013 von BA-Silver nach Premier Gold (somit *A Gold) gematched.
    Weiß nicht ob das heute noch geht, aber ne Anfrage ist sicher nicht verkehrt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    611

    Standard

    scheint imme rnoch so zu sein...allerdings
    United Airlines MileagePlus Report: Match | StatusMatcher

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von fhanfi Beitrag anzeigen
    scheint imme rnoch so zu sein...allerdings
    United Airlines MileagePlus Report: Match | StatusMatcher
    Auf Statusmatcher scheinen fast nur noch Trolle unterwegs zu sein. Die Seite ist mMn nutzlos (vgl. auch die Diskussionen zu statusmatcherDOTcom auf FT).

    Bei UA gibt es meines Wissens nach nur ein Challenge. Aber der Fragende soll es sehr gerne probieren und uns über das Ergebnis unterrichten.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ MUC/ STR
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Redneck_First_Flyer Beitrag anzeigen
    Auf Statusmatcher scheinen fast nur noch Trolle unterwegs zu sein. Die Seite ist mMn nutzlos (vgl. auch die Diskussionen zu statusmatcherDOTcom auf FT).

    Bei UA gibt es meines Wissens nach nur ein Challenge. Aber der Fragende soll es sehr gerne probieren und uns über das Ergebnis unterrichten.

    ....vollumfängliche Zustimmung, die Statusmatcher Seite ist mittlerweile wirklich zur Lachplatte verkommen, und meinem Kollegen wurde von UA kürzlich für den BA Silver auch nur noch die Challenge angeboten.

    Ridgeway

  7. #7
    bfk
    bfk ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    LCY/LHR
    Beiträge
    492

    Standard

    Danke in die Runde, auch wenn das ganze nicht sehr zufriedenstellend ist. Challenge auf UA und TK kann ich natürlich nicht gebrauchen, da hauptsächlich LH und SQ gebucht. Falls sonst noch jemand was weiß, wo man eventuell auf *G gemachted werden kann, gerne her damit
    Geändert von bfk (19.02.2017 um 19:03 Uhr)
    foobar212 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    SZG
    Beiträge
    836

    Standard

    Zitat Zitat von bfk Beitrag anzeigen
    Danke in die Runde, auch wenn das ganze nicht sehr zufriedenstellend ist. Challenge auf UA und TK kann ich natürlich nicht gebrauchen, da hauptsächlich LH und SQ gebucht. Falls sonst noch jemand was weiß, wo man eventuell auf *G gold gemachted werden kann, gerne her damit
    SQ? Da kann das interessant werden: Instant Silver status

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.259

    Standard

    Wenn deine Firma Rahmenverträge hat dann via Corporate Match.
    Bei mir warens 6 Monaten bei UA und AA sogar 1 Jahr.
    Bei UA gibts kein Softlanding und selbiges bei AA wobei die dir für 1300 $ den Platinum ( wenn du ihn vorher hattest ) verkaufen(!!).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •