Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Überblick Statuslevels

  1. #101
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    2.025

    Standard

    ANZEIGE
    Es steht doch ganz klar in dem Screenshot da: für den Erhalt von Bronze fehlennoch zwei Flüge. Um auf Silber aufzusteigen werden eben die schon oben geschriebenen 40 Tier Point sowie vier Flüge benötigt.

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von cityman Beitrag anzeigen
    Ach so, d.h. von Bronze zu Silber müssen es nochmal 600TPs plus 4 Flüge sein?
    Mein Handy zeigt folgendes:
    Anhang 107980
    Wobei ich dachte, das sei der Bug von dem weiter oben jemand schrieb.
    D.h. nur zum Erhalt von Bronze brauche ich zwei Flüge, und dann nochmal vier zum Erreichen von Silber?

    Sorry, I'm utterly confused!
    Normalerweise nein.

    Du hast Bronze aber nicht erfolgen, sondern wurdest nur upgegradet. Um Silber zu erreichen musst du daher die ganz normalen Kriterien (600+4) erreichen.

    Hättest du Bronze erfolgen wären es in deinem Beispiel aus dem Screenshot noch 40TP plus 2 Flüge.

  3. #103
    Aktives Mitglied Avatar von cityman
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    AAH
    Beiträge
    141

    Standard

    Ok, d.h. ich lese es so:
    - jetzt habe ich Card expiry (Bronze) bis Nov 2019
    - wenn ich zwei BA/IB-Flüge habe, verlängert es sich um ...?
    - sobald ich die zwei Flüge habe, muss ich in einem Qualifikationszeitraum (der beginnt, sobald ich die zwei Flüge habe?) 4 Flüge und 600TPs erfliegen, um zu Silber zu gelangen.

    D.h. die überschüssigen (260) Tierpoints, die ich für die Bronze-Requali verpulvert habe, sind dann "verflogen"/futsch?
    Mein Tier Points collection year endet immer am 8.10. eines Jahres, oder beginnt dieses Jahr neu, sobald ich zB die zwei qualifierenden Flüge habe?

    Sorry, bei M&M würde ich mich durchaus als "alten Hasen" bezeichnen, aber hier steige ich echt nicht durch. Und ich habe wirklich schon viel auf dieser und den EC-Seiten gelesen. Auch das mit den Haushaltskonten durchschaue ich noch nicht so wirklich...
    Danke für die Interpretationshilfen bisher!
    Geändert von cityman (06.12.2017 um 23:09 Uhr)

  4. #104
    Flp
    Flp ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    1.428

    Standard

    Zitat Zitat von cityman Beitrag anzeigen
    - sobald ich die zwei Flüge habe, muss ich in einem Qualifikationszeitraum (der beginnt, sobald ich die zwei Flüge habe?) 4 Flüge und 600TPs erfliegen, um zu Silber zu gelangen.
    D.h. die überschüssigen (260) Tierpoints, die ich für die Bronze-Requali verpulvert habe, sind dann "verflogen"/futsch?
    Nein.

    Für Bronze brauchst Du 2 Flüge und 300 TPs. Für Silber 4 Flüge und 600 TPs, also zusätzlich 2 Flüge und 300 TPs. Du hast laut Deinem Screenshot aktuell 560 TPs und 0 Flüge. Folglich fehlen noch 40 TPs und vier Flüge für Silber. Der Counter wird nicht auf 0 gesetzt, wenn Du bei BA einen Status erreichst. (Bei Dir gibt es lediglich die Besonderheit, dass Du Bronze nicht erfolgen hast, das macht das Ganze etwas verwirrender. Ohne den Match wärst Du bei 560 TPs und 0 Flügen, also folglich noch Blue.)


    Zitat Zitat von cityman Beitrag anzeigen
    Mein Tier Points collection year endet immer am 8.10. eines Jahres, oder beginnt dieses Jahr neu, sobald ich zB die zwei qualifierenden Flüge habe?
    Das endet immer am 8.10., egal was passiert.

    Zitat Zitat von cityman Beitrag anzeigen
    Auch das mit den Haushaltskonten durchschaue ich noch nicht so wirklich...
    Das hat mit dem Status nichts zu tun. Das bedeutet, dass Du mit anderen Executive-Club-Mitgliedern, die in Deinem Haushalt leben, Avios "poolen" kannst. Ist das überhaupt bei Dir relevant? Weil, wenn nicht, spar ich mir weiteres Geschreibsel.
    cityman sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •