Welche Premium-Klassen geben keine Meilen/Tier-Points?

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

auf der BA-Seite gibt es ja eine schöne Übersicht, welche Buchungsklasse, bei welcher Fluggesellschaft Meilen und Tier-Punkte gibt.
es gibt aber keine Übersicht, welche Buchungsklassen insgesamt vorhanden sind bzw. welche entsprechend keine Meilen/Punkte geben.

Hintergrund der Frage ist das aktuelle Royal Jordanian C-Angebot (http://www.vielfliegertreff.de/firs...an-business-class-ams-bkk-fuer-1-467euro.html )
Da war ich ganz überrascht, dass es eine C-Klasse gibt, die keine Meilen/Punkte bei BA bringt.

Hat jemand insgesamt eine Übersicht, welche Premiumklassen (also Y+, C oder F) bei OW-Partnern vorhanden sind und eben wie dieses Angebot keine Punkte bei BA bringen? Award-klassen natürlich ausgenommen.

Fände sowas hilfreich, für Buchungen. Bei normalen Y-Klassen ist es ja klar, dass manche (billigen) ausgenommen sind. Aber halt bei den teureren....