ANZEIGE
Hallo, ich brauche mal Euren Rat wie man hier weiter vorgehen kann oder sollte.
Vorab folgende Info: Alle nachstehende Buchungen sind über BA gebucht worden und haben eine BA Buchungsreferenz. Mein Mitgliedsjahr endete am 8.10.2014 und es geht bei mir um lächerliche 10 Tierpunkte für den EC silver.
Ich bin am 3.10. folgende Legs geflogen:
DUS - LHR BA935 in Eco
LHR - LAX BA283 in WT+
Nachdem diese Flüge absolviert waren hatte ich 590 TP
LAX - PHX AA548 in Eco ausgeführt von US Airways, keine BA Flugnummer verfügbar.
Die 20 TPs und Avios sind noch nicht gutgeschrieben und natürlich ist dadurch der EC silver auch noch nicht erreicht.
Ich habe schon 2 x die Hotline angerufen und denen u.a. die Bordkarte des noch nicht gutgeschriebenen Fluges gemailt. Irgendwie tut man sich da allerdings schwer mir kurzfristig und unkompliziert zu helfen. Ich habe das Gefühl hier passiert eher etwas in 6 Wochen. Mir wurde am Telefon gesagt das die bei US Airways checken wollen ob ich auch wirklich geflogen bin. Wofür habe ich denn dann eigentlich meine Bordkarte gemailt?
Ich fliege am 18.10 zurück und ohne silber keine Lounge, keine 100% Bonus Avios etc.
Die Bonus-Avios müssten wahrscheinlich im Nachgang beantragt werden und irgendwie machen die beim EC durch ihr Handeln nur alles komplizierter.
Es kann doch nicht so schwer sein den fehlenden Flug zu kreditieren, oder? Ich hatte schon bei der Buchung irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Hat jemand von Euch Erfahrung wie man hier am Besten vorgeht oder war jemand von Euch in einer vergleichbaren Situation?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Vorab folgende Info: Alle nachstehende Buchungen sind über BA gebucht worden und haben eine BA Buchungsreferenz. Mein Mitgliedsjahr endete am 8.10.2014 und es geht bei mir um lächerliche 10 Tierpunkte für den EC silver.
Ich bin am 3.10. folgende Legs geflogen:
DUS - LHR BA935 in Eco
LHR - LAX BA283 in WT+
Nachdem diese Flüge absolviert waren hatte ich 590 TP
LAX - PHX AA548 in Eco ausgeführt von US Airways, keine BA Flugnummer verfügbar.
Die 20 TPs und Avios sind noch nicht gutgeschrieben und natürlich ist dadurch der EC silver auch noch nicht erreicht.
Ich habe schon 2 x die Hotline angerufen und denen u.a. die Bordkarte des noch nicht gutgeschriebenen Fluges gemailt. Irgendwie tut man sich da allerdings schwer mir kurzfristig und unkompliziert zu helfen. Ich habe das Gefühl hier passiert eher etwas in 6 Wochen. Mir wurde am Telefon gesagt das die bei US Airways checken wollen ob ich auch wirklich geflogen bin. Wofür habe ich denn dann eigentlich meine Bordkarte gemailt?
Ich fliege am 18.10 zurück und ohne silber keine Lounge, keine 100% Bonus Avios etc.
Die Bonus-Avios müssten wahrscheinlich im Nachgang beantragt werden und irgendwie machen die beim EC durch ihr Handeln nur alles komplizierter.
Es kann doch nicht so schwer sein den fehlenden Flug zu kreditieren, oder? Ich hatte schon bei der Buchung irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Hat jemand von Euch Erfahrung wie man hier am Besten vorgeht oder war jemand von Euch in einer vergleichbaren Situation?
Danke vorab für Eure Hilfe.