CHD auf Kaufticket, Eltern auf Award geht das?

ANZEIGE

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
ANZEIGE
Ich habe mal eine Frage, ergibt sich aus dem Titel.
Wenn ich einen Award, bsp. STR-AUH für 2 Erwachsene mit Avios buche, kann ich dann problemlos zwei Kauftickets für Kinder unter 12 im selben Flieger hinzukaufen? Und wenn ja, geht das Online, oder nur über die AB Hotline.

Ich habe das Online probiert, aber ich kriege bei AB, die Erwachsenenanzahl nicht auf 0.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Alles was zusätzlich gebucht werden muss auf AB Tickets kann nur die Hotline. (Und da auch nicht jeder)

Du kannst bei BA deine Buchung innerhalb 24 h kostenlos über die BA Hotline stornieren. Buche einfach rufe AB an und versuche telefonisch dazu zu buchen. Wenn es nicht geht rufe BA und storniere dein Avios Ticket.
 

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Ok. Ich habe jetzt noch eine andere Idee gehabt. 4 Tickets (2Erw.+2Chd) mit Avios und Cash buchen. Problem ist nur,dass ich trotz flexibeler Datumsauswahl nie mehr zwei verfügbare Tickets auf AB Metall gefunden habe.
Ist das die Regel oder besteht Hoffnung auf mehr Awardplätze?
Konkret gehts um die Route Stuttgart-Abu Dhabi-Stuttgart im Dezember 2016 oder Januar 2017.