BA: LHR - YYZ in F für 1878 Euro über Weihnachten und/oder Silvester!

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Die Matrix sagt:
Abflug zwischen dem 18. 12. und 29. 12
Aufenthalt 7 Tage
1 Person - 1899 Pfund/pax
2 Personen - 1599 Pfund/pax
hin: 777
rückwärts: laut seatguru eine 788 (in der es aber gar keine F gibt; vielleicht eine 789?)
Richtig nett. Danke.

Edit: Habe einmal FCMTravel gefragt. Danach ist BA 98 (YYZ -> LHR) eine 789 mit F. Bei der Testbuchung war die F schon 50% gefüllt, im Gegensatz zur fast leeren C und Y. Habe aber nur einen Termin probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
...
Edit: Habe einmal FCMTravel gefragt. Danach ist BA 98 (YYZ -> LHR) eine 789 mit F. Bei der Testbuchung war die F schon 50% gefüllt, im Gegensatz zur fast leeren C und Y. Habe aber nur einen Termin probiert.

Kann ich bestätigen. Gab vor ein paar Wochen für BA 98 ein equipment change von 747 auf 789.