Swiss / Edelweiss Business ex ZRH - div Ziele / ZRH - HAV ab 2 1700 CHF

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.650
2.088
ZRH
Ich habe das Angebot an den Tagen, an denen ein Spezialtarif verfügbar sei, kurz durchgeklickt. Bissel über CHF 2000 pP.
Zu welchen Daten kriegt man die 1700?
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Über den Link, den Du gepostet hast, komm ich auf folgende Seite:
DXB.jpg
Die Preise da, mit DXB = CHF 3999 springen mich jetzt nicht gerade an.
An welchen Daten wäre das mit Edelweiss nach Havanna? Welche anderen Destinationen?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Ein kurzer Test über die Seite bringt mir sofort die 3500 CHF für 2 Personen nach HAV.

Ist doch eigentlich sehr übersichtlich? Gewünschte Destination und Anzahl Personen eingeben und unten im Kalender sind alle verfügbaren Tage gelb markiert.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie viele Statusmeilen bringt das? Also welche Buchungsklasse? Gehe ich recht in der Annahme, dass es ein Nonstop Flug ist und Edelweiss der Carrier ist? Havanna finde ich sehr spannend :)
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Schade, da ich nächster Jahr meinen Senator verlängern muss, wäre das eine feine Sache gewesen. Aber so erstmal uninteressant, obwohl der Preis spannend ist und Kuba, solange die Amis sich nicht alles unter den Nagel reißen, sehr cool ist.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Übersicht über die Partner-Specials in C findet sich hier: https://www.swiss.com/ch/de/Book/OfferBook/Group/R263

In First Class gibt es auch Partnerspecials: https://www.swiss.com/ch/de/Book/OfferBook/Group/t563

und dann noch für Alleinreisende nach Nordamerika in Business Class: https://www.swiss.com/ch/de/Book/OfferBook/Group/ww53

und für Alleinreisende nach Nordamerika in First Class: https://www.swiss.com/ch/de/Book/OfferBook/Group/oz53


Die Tarfibedingungen für alle Angebote finden sich hier: https://www.swiss.com/switzerland/de/Offers/Index/ZRH - leider in meinem Browser nur als "Mouse over"-Einblender, deshalb kann ich sie schlecht hier reinkopieren.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Die F-Tarife ex ZRH sind echt sehr spannend. Dass LH jemals ab FRA nachzieht, denke ich, ist utopisch ...