AA/BA CAI-HNL 840+ TP 1500EUR

ANZEIGE

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
Als Meilenrun/Statusrun sicherlich perfekt. Wenn man ein bisschen mit den Daten spielt, lässt sich bestimmt auch ein Aufenthalt in NY und LA einrichten.
Teurer Urlaub, aber zumindest die Flüge sind dann ein "Schnäppchen". :)
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Als Meilenrun/Statusrun sicherlich perfekt. Wenn man ein bisschen mit den Daten spielt, lässt sich bestimmt auch ein Aufenthalt in NY und LA einrichten.
Teurer Urlaub, aber zumindest die Flüge sind dann ein "Schnäppchen". :)

ja längere Stopover sind problemlos möglich, sowohl an der East- als auch an der Westcoast, siehe angehängtes Beispiel unten
zwei Dinge halten mich vom buchen ab:
1) CAI -.-
2) Fluggerät (BA und AA gehören nicht zu meinen Favoriten...)

reise.PNG
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Ok, dann muss ich noch mal besser suchen. Bei mir sprang der Preis dann immer auf 4000 Euro.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
ja längere Stopover sind problemlos möglich, sowohl an der East- als auch an der Westcoast, siehe angehängtes Beispiel unten
zwei Dinge halten mich vom buchen ab:
1) CAI -.-
2) Fluggerät (BA und AA gehören nicht zu meinen Favoriten...)

Anhang anzeigen 95457

BA habe ich Verständnis, aber transatlantisch bietet AA ab LHR mit den 773 und den RECONFIG 772 in meinen Augen sicherlich eines der besten Business-Produkte auf dem Markt. Kein Vorwurf an dich, vielleicht hast du andere Beweggründe, weshalb dir AA nicht passt, aber reagiere immer etwas allergisch auf das pauschale AA Bashing (gerade in meinem Bekanntenkreis): Was, du fliegst AA? Die sind sooo besch****, als ich letztes mal 2007 damit nach Cincinatti geflogen bin... Blablabla.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Sitz stimmt sicher. Onboard Produkt ist aber dennoch ziemlich lahm. Muss natürlich jeder selbst wissen, ob das jetzt für ihn ausschlaggebend ist. Aber für einen Tagflug im Urlaub würde ich mir tendenziell auch was anderes aussuchen, als AA.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Rein Interessehalber auch noch von mir: Was ist an dem Onboard Produkt lahm? Wenn ich meine Flüge mit AA und LH vergleiche gebe ich AA den knappen Vorsprung. Die Sitze sind deutlich besser als bei LH und die Crew ist sowieso immer so ne Glückssache, da hatte ich bei beiden schon schlecht bis sehr gut...
 
  • Like
Reaktionen: Swissairasia

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
AA ist einer meiner Favoriten über den Teich... auch wenn es ggf. mit den Arabern ein wenig mehr "Bling" gibt und besseres Essen - Preis-/Leistung (Sitz, Umstieg, Essen, Meilen/TP, ...) mit AA nach z.B. LAX in C ist für mich unschlagbar. Danke für den Tipp, bin bald eh in CAI und suche noch nen Rückflug nach DE... vielleicht ja über HNL :)
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
In CAI auch bei Buchung der Zubringer darauf achten, dass die BA-Maschine bereits um 08:00 Richtung LHR rausgeht. Beste Option für den Zubringer ist wohl die Abendmaschine ex-FRA nach CAI, welche um 2:15 Uhr in CAI landet. Allerdings werden mMn die fünfeinhalb Stunden am Flughafen dann lang, weil CAI kein Flughafen ist, an dem es sich besonders gut aushalten lässt.
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Sitz stimmt sicher. Onboard Produkt ist aber dennoch ziemlich lahm. Muss natürlich jeder selbst wissen, ob das jetzt für ihn ausschlaggebend ist. Aber für einen Tagflug im Urlaub würde ich mir tendenziell auch was anderes aussuchen, als AA.

Ich für mich empfinde AA als eines der ehrlichsten Produkte auf dem Markt, das ich viel zu spät "entdeckt" habe (*Alliance Wahn etc.). Klar habe ich bei anderen Airlines schon besser gegessen, aber auch schon vielviel schlechter. Man versucht bei AA gar nicht erst, irgendwas originelles als Nachspeise hinzuzaubern (was dann meistens nicht wirklich funktioniert), sondern man bietet eine grosse Portion leckeres Eis mit ein paar Toppings an und gut ist. Schmeckt mir jedenfalls meistens besser als der Vesuch eines Mandarinentiramisu oder was weiss ich bei der Konkurrenz. Ähnliches auch bzgl. restlichem Catering. Ich fühle mich bei AA jedenfalls immer sehr wohl an Bord, und das, obwohl die Freundlichkeit der Bedienung meistens zumindest gewöhnungsbedürftig ist... :D Aber: du weisst immer ziemlich genau, was du bekommst, und ich war damit meistens (hatte in den letzten 10 Monaten ca. 15 Langstreckensegmente auf AA) sehr zufrieden.

Sorry für OT. Die Fare ab CAI aber natürlich sehrsehr verlockend... Und wenn ich da nur schon an die herrlichen Avios denke, die da dafür angeschwemmt würden...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
In CAI auch bei Buchung der Zubringer darauf achten, dass die BA-Maschine bereits um 08:00 Richtung LHR rausgeht. Beste Option für den Zubringer ist wohl die Abendmaschine ex-FRA nach CAI, welche um 2:15 Uhr in CAI landet. Allerdings werden mMn die fünfeinhalb Stunden am Flughafen dann lang, weil CAI kein Flughafen ist, an dem es sich besonders gut aushalten lässt.

Gibt es den LH Flug wieder? Der war lange Zeit gestrichen.
 

eonboy

Neues Mitglied
03.08.2015
10
0
Hallo. Bekommt jemand was hin zwischen 13.10 und 20.10.2017. Aufenthalt in London nicht notwendig.