QR: Partner Special ex OSL

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
ANZEIGE
QR hat wieder ein Partner Special ex OSL. Habe ex DE keine entsprechende Promotion gefunden.

Buchung bis 10. April
Reisezeitraum: 21. April - 20. Juni 2017

Interessante Ziele:
Business:
DPS 16600 NOK
CPT 15939 NOK
MLE 15799 NOK
SIN 13989 NOK

Make 2017 a year to remember
 

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
Gibt es ebenfalls ab Schweden, Dänemark und FINNLAND.
Erwähnenstwert vielleicht
HEL-HKT EUR 1419 p.p.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Was genau erwartest Du für eine der besten Business Klassen am Markt? 15000 NOK nach CPT ist definitiv ein gutes Angebot, MLE auch. Bei DXB hast Du natürlich Recht.

SQ beginnt ja demnächst mit ARN - SIN und hatte bis vor kurzem dementsprechend Angebote. Und einige Ziele hatten einen deutlich niedrigeren Preis.

EDIT: Damit wir uns nicht missverstehen. Schlecht sind die Preise nicht, aber so gut auch wieder nicht, dass ich deswegen nach OSL fliegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
Bei MLE verweise ich gerne auf den an anderer Stelle schon hingewiesenen Preis ab FRA buchbar auf Sri Lankan via DOH und CMB ; FRA-DOH operated by QR im A350 für geschmeidige 1.350 Euronen für die Malediven für mich ein Top Preis in C mit guten Anschlusszeiten und gutem Fluggerät buchbar aktuell bis März 2018
 
  • Like
Reaktionen: Brocster und Drew