WY: bis zu 50% auf Business Class Flüge

ANZEIGE

Brocster

Reguläres Mitglied
08.02.2017
84
0
Nachbarschaft FMO
ANZEIGE
Hallo zusammen,

es gibt bei Oman Air wieder eine neue Preisaktion Travel the World in Business Class with up to 50% off. | Oman Air


[h=3]Terms and Conditions:[/h]
  • Ticket Sales from 28[SUP]th[/SUP] April 2017 to 07[SUP]th[/SUP] May 2017.
  • Valid for outbound travel period from 01[SUP]st[/SUP] May 2017 to 20[SUP]th[/SUP] June 2017 and travel to be completed by 20[SUP]th[/SUP] June 2017
  • Discount is applicable on the Business class base fare. Taxes & surcharges are included.
  • Discount is not applicable to domestic, code share, interline and rail service sectors.
  • No Stopover Paid by Carrier to be given on these fares.
  • No-show charge applicable.
  • Date change applicable within promotional travel period with a charge.
  • Special offer tag will appear on the web for eligible sector & fare.
  • Only limited seats are available on promotional fares.
  • Child and Infant discount not applicable.
  • Discount is applicable for booking on Oman Air | The New Wings of Oman and Mobile App only.
  • Please review fare rules at the time of purchase. All other conditions are applicable as per fare rule.
  • All other general terms & conditions will apply. In case of any queries kindly, contact Oman Air - Call Centre available 24 X 7 on 2453 1111 or local office available under Contact Us.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Die Preise Ex De sind schon echt gut und soweit ich gesehen und gelesen habe, ist deren C auch sehr gut. Es juckt in den Fingern ;) KUL war ich noch nicht :)
 

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Gute C Class auf Langstrecke, C Lounge in Muskat auch gut.
Preis sehr gut, Meilen bei EtihadGuest gutschreibbar. Leider kein Stopover möglich.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie ist das eigentlich, wenn der zweite Flug länger als 8 Stunden nach dem ersten Flug stattfindet? Also man landet abends in Muskat und am nächsten Tag gehts weiter. Geht Hotel auf Oman Air oder muss man selber zahlen?
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Gute C Class auf Langstrecke, C Lounge in Muskat auch gut.

Das Kellerding? In dem es keinen Champagner mehr gibt? Mit den überaus geschmackvollen Möbeln?

Okay ist sie, aber gut würde ich sie nicht nennen. Zumindest morgens war das Angebot überschaubar.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Das Kellerding? In dem es keinen Champagner mehr gibt? Mit den überaus geschmackvollen Möbeln?

Okay ist sie, aber gut würde ich sie nicht nennen. Zumindest morgens war das Angebot überschaubar.

Das "Kellerding" ist wirklich schlecht, aber nur für Sindbad Silber.
Die Oman Air Lounge oben ist hingegen das genaue Gegenteil.
 

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Keller kenne ich nicht, sollte wohl bei C Class nicht nötig sein.
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
331
132
Das "Kellerding" ist wirklich schlecht, aber nur für Sindbad Silber.
Die Oman Air Lounge oben ist hingegen das genaue Gegenteil.

Leider aber immer wieder sehr voll, manchmal ist es schwierig einen Sitzplatz zu finden. Ich hoffe das im neuen Flughafengebäude eine grössere Lounge entsteht oder halt, je nach Gate, mehrere zur Verfügung stehen werden.
 

Brocster

Reguläres Mitglied
08.02.2017
84
0
Nachbarschaft FMO
Ich gehe auch davon aus, dass WY im neuen Airport was richtig großes an Lounge raus hauen wird, schließlich wollen die sicherlich QR oder anderen Airlines an ihrer Homebase nichts nachstehen.

Persönlich fand ich die Lounge in MCT vollkommen ok, leider hat sie nur eine Dusche, aber die war zum Glück immer frei :D

Das Buffet war zwar übersichtlich, aber ich wurde satt und es schmeckte, also was will ich mehr...
 

Urmel1969

Aktives Mitglied
05.08.2013
113
15
Hamburg
Ich finde die Lounge in MCT ok. Service ist sehr bemüht :) Falls ihr Lust auf Abstecher nach SLL habt, Lounge ist dort super und mit dem neuen Anantara Hotel
ist auch für eine gescheite Unterkunft in der Region gesorgt ...